Hey!

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht gehen wird. Bei unserem letzten Anschluß, da hatten wir die Hardware schon vorab angeschlossen (so stand es in der Anleitung), der Techniker hatte die Leitung dann dann "nur" freigeschaltet und die Geschwindigkeit gemessen. Um ganz sicher zu gehen, ruft lieber bei Vodafone an, vielleicht könnte ja der Techniker den Router mitbringen?

Wie compu60 bereits erwähnt hat, könnt ihr auch einen eigenen Router verwenden, und das Geld für den nicht genutzten Router euch dann vielleicht von der Vodafone gut schreiben lassen. Ich meine ist ja schließlich nicht euer Problem, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt. Und bis ein Techniker wieder Zeit hat, könnten ein paar Tage vergehen...
Warum man bei der Anschaltung einen Techniker braucht, kann man bei Vodafone nachlesen:

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-techniker-service.html#warum-brauche-ich-bei-der-anschaltung-einen-techniker

Habe auch passend einen Artikel gefunden, aus diesem geht auch hervor, dass die Hardware schon da sein muss, wenn der Techniker kommt:

https://www.kein-dsl.de/ratgeber/was-macht-der-techniker-bei-der-dsl-freischaltung/

...zur Antwort

Hey!

Eigentlich wurden dir ja schon viele Tipps gegeben. Im Netz ist tatsächlich ein großes Angebot vorzufinden. Wordpress scheint bei vielen Nutzern die Top 1 wegen der Benutzerfreundlichkeit, Benutzeroberflächen etc. zu sein.

Ein alter Schulfreund von mir hatte mit TYPO3 angefangen, ist dann aber irgendwann auf WordPress gewechselt und dann wieder auf TYPO3. Er meinte, dass über die letzten Versionen hinweg der Funktionsumfang und die Architektur des Systems immer weiter verbessert...ob er bei TYPO3 bleieben oder wieder wechseln wird, mal schauen).

Wenn du ein gnadenloser Perfektionist bist und mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, dann solltest du dich vielleicht mal an Profis wenden. Ob WordPress, TYPO3 oder andere CMS, Experten gibt es mehr als genug. Weitere Infos über TYPO3 Agentur findest du hier . Würde dir aber auch wie meine Vorschreiber raten, sich über das Thema ein paar neue Videos auf YouTube anzusehen. Kommt natürlich auch darauf an, für welche Zwecke du die Seite verwenden möchtest. Je nach "Wichtigkeit" kann man mehr oder weniger investieren.

...zur Antwort

mach mal ein reboot, starte das handy neu und lösche vorher die app. daten sollten ja noch da sein. vllt ein bug

...zur Antwort

Dass bei Werkseinstellung alle Daten gelöscht werden, ist wohl mehr Mythos als Realität.. Wer will könnte die Daten wiederherstellen. Es stellt sich die Frage, ob sich jemand die Mühe macht.
Ein sichererer Weg ist, die alten Daten mit neuen zu überschreiben (Müll-Daten), denn nur dann sind sie wirklich gelöscht

...zur Antwort

Ich hab mir vor einigen Jahren mal Photoshop geleistet und hab es nie bereut. Damit kriegst du, nach ein wenig Eingewöhnungszeit, wirklich alles hin!

...zur Antwort

Ich habe mal gehört, dass es am defektem RAM liegen kann. Führe mal einen RAM-Test aus: http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Ansonsten vielleicht mal mit einem anderen Netzteil testen, wenn die Möglichkeit besteht.

...zur Antwort

Machbar ist es sicher. Finde man kann Studium und Schule eh nicht miteinander vergleichen. Du wirst dich wohl auf deinen Hintern setzen müssen und täglich stundenlang pauken, aber wenn es dein Traum ist, dann mach es!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.