Wenn du deine CPU tatsächlich übertakten willst (was ich persönlich nicht gutheißen kann und will) kannst du dir hier eine Anleitung ansehen: http://grundlagen-computer.de/hardware/cpu-uebertakten-tipps-und-anleitung

Ich rate es dir nicht, denn du kannst nicht sicher sein, wann sie überlastet wird und damit schneller zum Geld-aus-dem-Fenster-werfen kommen, als es dir lieb ist.

Zudem bekommst du keine Garantie, wenn es deinen PC dadurch zerschießt, sofern du noch Garantieansprüche hast.

...zur Antwort

Also davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich habe mich soeben mal schlau gemacht. Empfohlen wird, dass du dich bei Spielhallen informieren sollst, ob sie alte Automaten haben. Die kannst du bei entsprechenden Kenntnissen ausbauen und selbst umbauen. Wenn du keine Ahnung davon hast, gibt es auch Münzzähler, die ein eigenes elektronisches Zählwerk mit Batterien besitzen. Schau mal: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=elektronischer+m%C3%BCnzz%C3%A4hler

...zur Antwort

Solange dein Fakename sich realistisch anhört, wirds wohl eh keiner merken oder? Außerdem wird davor gewarnt den realen Namen im Web anzugeben.

...zur Antwort

Ja mit GIMP. Ein Avatar ist ja nichts anderes, als ein kleines Bild und das kannst du mit dem Kostenloses GIMP oder mit Paint (Windows) ganz easy machen. Oder aber du suchst nach einem Forum, dass dir einen Avatar erstellt nach deinen Wünschen. Wäre ebenfalls kostenfrei zb bei http://jackysgrafikschuppen.net.

...zur Antwort

Puh, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich vermutlich versuchen das alte Mailkonto zu löschen, um es dann neu zu erstellen, sofern möglich (bei GMX zb) und dann das Passwort erneut anfordern. Wenn das nicht geht und du dich auch nicht an deine Sicherheitsfragen erinnern kannst, sieht es düster aus für dich. Hast du denn soviele verschiedene Passwörter, dass du sie nicht notfalls alle durchprobieren kannst?

...zur Antwort

Die Freeware zu Fruity Loops ist LMMS Linux MultiMedia Studio. Gibt es auch für Windows. Eingabe über Maus, Tastatur oder Keyboard.

...zur Antwort

Versuch mal den Akku herauszunehmen und nur über Netzbetrieb laufen zu lassen. Möglicherweise hat der Akku einen Reststrom, den du am Besten entladen kannst, wenn du ihn unter Netzbetrieb reinsteckst. Zumindest hat das damals bei meinem Lenovo funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.