Huhu ich habe auch ein "Problem" mit meinem Pc, da ich auch ein core 2 duo motherboard hatte aber mir dort leider vor lauter werkeln einen kurzschluss reingebaut habe. Ich habe mir darauf ein lga 775 motherboard besorgt aber das hatte nur ddr1 ram. Natürlich nur 2 Gb ram, ich war froh dass ich windows 10(84x bit)zum laufen brachte. Ich habe dann einen 8Gb Stick und einen 4Gb Stick genommen und über die Sticks readyboost laufen lassen siehe da, youtube läuft flüssig. Aber mann kann auch einfach einen großen USB nehmen also nach meiner Erfahrung, ist es sehr hilfreich und der Pc läuft besser.

Ein usb der das unterstützt: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi43sWDrpbwAhWLu3cKHaxoAZgYABAGGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRo132d5e1fDJZn8zBsXfq-fw&sig=AOD64_0PXEW7j7vg2Dt3-qlwhCi8okTUOQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjPwr6DrpbwAhXIxqQKHfdgDpYQ9aACegQIARB0&adurl=

...zur Antwort