Wenn Du Java neu installiert hast, sollte der Pfad in der Path-Variablen gesetzt sein. Es kann aber passieren, dass dazu ein Neustart nötig ist. Als Quick-Fix kannst Du aber den kompletten Pfad zur java.exe in die Batch- Datei schreiben. So in etwa: C:\programme\java\bin\java.exe

Unter Windows 7 gibt es zuweilen Probleme, wenn Du Java unterhalb des "Programme" Pfades installierst. Nutze dann einfach: c:\java Dann sollte es funktieren.

...zur Antwort

Die Möglichkeit dazu gibt es ganz bestimmt. Man kann z.B. Den Hashcode der ursprünglichen und der neuen Datei vergleichen. Man bekommt dabei allerdings nur heraus, OB etwas verändert wurde, nicht WAS verändert wurde. Einen Hashwert kann man unter Unix oder OSX mit dem Befehl "md5" und unter windows mit diversen kostenfreien Tools berechnen. http://www.pc-tools.net/win32/md5sums/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.