Von diesem Problem kann ich ein Liedchen singen. Das Problem was Du hast sind die Kühler,die sind verstaubt und die Abwärme ist nicht mehr gewehrleistet.Da kann sich der Lüfter noch so schnell drehen.Schau dir mal hier die Bilder an,die Kühler hab ich gesäubert und das Problem war erledigt:

http://maik-van-branden.npage.de/bilder.html

...zur Antwort

Den zahlungstransfer kann man im nachhinein noch einsehen.Strafanzeige kannst DU stellen und wirst auch Recht bekommen bzw Dein Geld wirst Du wieder bekommen.

...zur Antwort

Mit "CrossOver XI" können Sie ganz einfach und intuitiv Windows-Programme unter Mac OS installieren und ausführen. Desweiteren ermöglicht Ihnen das Tool, Windows-Dateien direkt zu öffnen und zu bearbeiten.

...zur Antwort

6 Jahre ist schon ziemlich alt für einen PC.Die Rechenleistung reicht für heutige Software nicht mehr aus.Lass Dir für das Geld einen PC mit gebrauchten Teilen zusammen bauen,da bist Du besser mit bedient.

...zur Antwort

LTE wäre eine Lösung,wenn das LTE Signal dort dementsprechend gut ist kannst alle Teilnehmer über den LTE Router per Wlan ins Internet schicken .-)

...zur Antwort