Lieber Filo814,

da wird es zu keinen Problemen kommen. Aber die Frage ist, ob deine aktuelle CPU vielleicht die 1050ti ausbremst oder nicht. Also meine Frage welche CPU besitzt du aktuell? Und über welchen Anschluss hast du deine/n Monitor/e an die Grafikkarte angeschlossen?

Liebe Grüße

Matthias

...zur Antwort

Lieber timokerfragt;

Ich denke falls dein PC es überhaupt schafft das Spiel zu starten, so wird es dir wenig Spaß machen zu spielen, da weder die Grafikkarte noch der Prozessor genügend Power haben, weil sie einfach zu alt und schwach sind für die Anforderung die GTA stellt.

Hiermit könntest du schon besser spielen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a31bdd221a4792769c4ae9da96fd01109d9b37a2e58dbb2e3a0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.