Wie alt ist dein PC denn?

Verwendest du seit kurzem eventuell ein neues Programm, oder hast etwas runtergeladen?

...zur Antwort

Dazu gibt es viele Seiten zum "Selbststudium" wie https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tabellen/Aufbau_einer_Tabelle.

Aber im Grunde hast du auch da eine Grundstruktur. Wenn ich mich recht erinnere programmierst du die Koordinaten der Tabelle, die Spaltenbreiten und Zeilenlängen und so weiter als eigene Parameter mit den entsprechenden Befehlen. Gleiches gilt für die Hintergrundfarbe und selbst den Text kannst du dann  in dem entsprechende Code-Teil direkt ein- und bearbeiten.

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur raten, aber dann solltest du als erstes mal die Treiber, die Soundeinstellungen, die Software der Soundkarte und ggf. die Software des Mikros (sofern nicht Plug and Play) überprüfen. Sollten ansonsten alle Sounds wiedergegeben werden, ist die Soundkarte ja intakt.

...zur Antwort

Vielleicht könnte für euch ein Industriemonitor, bzw. mehrere,  mit so genannter "High Brightness" in Frage kommen. Die sind speziell für den Aussenbereich ausgelegt und auch in großen Maßen möglich. Die haben dann zum Beispiel teilweise auch Funktionen wie die, bei zu hohen Temperaturen die Bildschirmhelligkeit selbst runter zu regeln. 

Informiert euch da am besten mal bei verschiedenen Herstellern, was es so gibt. Bei uns in der Firma haben wir da letztes Jahr dort etwas bekommen: http://www.datadisplay-group.de/industriemonitor/

...zur Antwort

Du solltest unbedingt nochmal mit deinem Kumpel sprechen und ihm ganz deutlich klar machen, dass es nicht in Ordnung ist, was er da vor hat. Wenn seine Ex nicht möchte, dass er die Bilder sehen kann, hat er das zu akzeptieren. Punkt! Außerdem wäre es für ihn bestimmt auch besser, wenn er mit ihr abschließen würde, und sich nicht noch immer mit ihr beschäftigt. 

Falls du ihn davon nicht abhalten kannst, würde ich an deiner Stelle noch jemand anderen hinzuziehen...vielleicht einen anderen Kumpel oder du kennst jemanden aus seiner Familie, der auch mit ihm reden könnte. Das wird deinem Kumpel zwar nicht gefallen, und vielleicht wird er sauer sein, aber am Ende willst du ja nur das Beste für ihn. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.