Das ist ganz klar mit einem "Ja" zu beantworten. Es wird nur problematisch, falls man anfängt die mp3's dann weiter zu geben. Ich weiss zwar nicht mehr wo ich etwas dazu gelesen habe, aber:

rein rechtlich darf man auch komplette Alben an die Familie und Freunde (bis ca. 5 Kopien) weiter geben, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Das ist aber natürlich etwas anderes, als diese auf einer Torrent-Seite bereit zu stellen.

...zur Antwort
Prozessor

Ich bin mir auch recht sicher, dass es der Prozessor ist. Vor ein paar Jahren habe ich mir einen damals noch recht aktuellen Dual-Core-Prozessor gekauft und dieser lag weit über dem Preis einer duchrschnittlichen Grafikkarte. Wenn man aber einen Gamer-PC zusammen bauen will, dann darf man natürlich bei der Grafikkarte auch nicht sparsam sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.