Passwörter sind natürlich unterschiedlich wichtig. Wenn jemand an dein Passwort fürs E-Banking kommt hast du ein echtes Problem. Dein Passwort für den Amazon Account kann jemand haben, das ist zwar ärgerlich, aber auf deine Kosten shoppen kann er ja dann trotzdem nicht.

Grundsätzlich ist der beste Aufbewahrungsort natürlich der Kopf. Was aber auch eine gute Option ist, ist ein verschlüsselter USB-Stick. Kosten zwar einiges mehr als ein normaler USB-Stick, aber sind je nach Typ sehr sicher. Den verstaust du dann irgendwo kreativ in der Wohnung, so dass man ihn nicht zufällig findet. Für diesen überlegst du dir ein wirklich sicheres Passwort dass du nirgens aufschreibst.

...zur Antwort

Serverprobleme Halleluja. Und so schade das auch ist, auf den Support kann man da wirklich nichts geben. Kann man Ihnen nicht verübeln, ich will nicht wissen wie viele Anfragen die täglich wegen irgendwas haben.

Bei mir hat über einen Monat lang fast gar nichts mehr hingehauen - nur der Chat ging dauerhaft. Pinnwandeinträge wurden auch nach 2 Wochen noch nicht angezeigt ;)

Irgendwann gings dann aber einfach wieder. Es ist zwar nervig, du kannst dich aber trösten: Es wird sich mit 99,9%iger Sicherheit von selbst wieder legen. Wann das sein wird, das siehst du dann - Prognose nicht möglich.

Dein Konto ist also nicht hin, du machst einfach nur Bekanntschaft mit einem Aktualisierungsproblem oder etwas dergleichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.