Hat sich erledigt. Ich musste die .scr-Datei statt in das "...Windows\System32"-Verzeichnis kopieren, sondern in das "...Windows\SysWOW64"-Verzeichnis. Dort habe ich dann die Datei hineinkopiert, bin dann wie gewohnt auf Rechtsklick ---> Installieren gegangen und dann hat alles funktioniert!

...zur Antwort

So kann man sich aus der Patsche helfen : Geh auf Start ---> und gib in der Suchleiste "upadte" ein.Dadurch kommt bei Suchergebnise "Windows Update", bestätige dies mit Enter.Dann kommst du in den Systemsteuerungsabschnitt Windows Update.Dann steht da irgendwo : ...optionale Updates sind verfügbar.Da klickst du drauf.Dann wählst du mit einem Häckchen "Sprachpacket Deutsch" aus und klickst auf OK.Nun noch auf Updates installieren klicken.Nach dem Download gehst du wieder auf Start ---> Controlpanel (Systemsteuerung)--> Dann auf Clock,Launch,etc..(Also Zeit,Datum,Sprache).Aber noch nicht ganz drauf denn darunter sind zwei kleine Links.Du gehst auf den untersten.Wenn er geöffnet ist Dann einfach bei Chose a display language , von Englisch auf Deutsch stellen, PC neu starten und fertig !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.