Also dass man Mäuse selber bedrucken lassen kann , hab ich bisher noch nirgends gesehen. Hab aber auch noch nie jemanden mit einer Maus gesehen wo ein Foto drauf ist. Mauspads allerdings kannst du bei den meisten Foto Onlineshops selber gestalten und auch mit Fotos bedrucken lassen.

...zur Antwort

Nein legal ist das bestimmt nicht. Vor allem wenn Pay TV Sender gestreamt werden, da haben früher schon die Leute Ärger bekommen die immer die Bundesligaspiele bei Premiere gestreamt haben. Würd ich die Finger von lassen.

...zur Antwort

Die Radeon HD5750 ist jetzt keine Gamer Grafik, allerdings auch keine Ramschkarte. Viele Spiele wirst du auf niedrigen bzw. mittleren Details spielen können. Wenn du den PC aber vordergründig wegen Spielen kaufst, würde ich mich nach einem umschauen der eine bessere GPU drin hat, kostet natürlich auch mehr.

...zur Antwort