Die IP Helper Adresse leitet DHCP-Broadcasts in andere Netze weiter. Du musst diese Adresse auf den Schnittstellen konfigurieren auf denen sich kein DHCP-Server im Netz befindet. Du kannst auch mehrere IP-Helper konfigurieren!

...zur Antwort

Ohne deine Festplatte zu formatieren, d.h. alle Dateien gehen verloren, geht das nicht. Ansonsten sollte das keine Probleme geben. Soweit ich weiß braucht man seit Windows Vista!? extra Tools um große Festplatten in FAT32 zu formatieren. Heutzutage macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn FAT32 zu verwenden da man sehr häufig Dateien die größer als 4 GB sind hat.

...zur Antwort

Nimm DropBox. Du kannst sämtliche Daten mit deinen Freunden austauschen und falls ihr dann mal einige Dateien habt die mehrere Leute von euch bearbeiten möchten dann ist das auch das richtige Programm! kostenlose Anmeldung von dir und deinen Freunden, Ordner für die Freunde frei geben und das wars!

...zur Antwort

Der Vorteil einer statischen IP-Adresse ist, dass du deinen Rechner immer über die gleiche IP-Adresse über das Internet erreichen kannst. z.B. für Remote-Verbindungen oder wenn dein Rechner für andere Dienste über das Internet erreichbar sein soll.

...zur Antwort

Für dieses Problem habe ich auch schon verzweifelt eine Lösung gesucht. Mit der Maus einfach wieder die Markierung aufheben geht nicht. Die einzige Möglichkeit wäre ein Makro dafür zu schreiben. Da müsste man sich mal schlau machen. Jedenfalls kann Excel das nicht einfach so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.