Ja, du kannst die Festplatte problemlos in deinem Notebook austauschen. SSD-Festplatten werden genauso angeschlossen wie alle anderen aktuellen Festplatten.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das Galaxy S3 besser. Das ist aber auch Ansichtssache. Von der Technik her sind die in etwa auf Augenhöhe aber vom Betriebssystem unterscheiden die sich natürlich erheblich. Ich bevorzuge eher das S3. Hier gibt es aber einen ausführlichen Test:

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Handy-Test_57673683.html

...zur Antwort

Die IP Helper Adresse leitet DHCP-Broadcasts in andere Netze weiter. Du musst diese Adresse auf den Schnittstellen konfigurieren auf denen sich kein DHCP-Server im Netz befindet. Du kannst auch mehrere IP-Helper konfigurieren!

...zur Antwort

Ohne deine Festplatte zu formatieren, d.h. alle Dateien gehen verloren, geht das nicht. Ansonsten sollte das keine Probleme geben. Soweit ich weiß braucht man seit Windows Vista!? extra Tools um große Festplatten in FAT32 zu formatieren. Heutzutage macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn FAT32 zu verwenden da man sehr häufig Dateien die größer als 4 GB sind hat.

...zur Antwort

Google Chrome ist schon schneller als Mozilla! Ob du davon etwas merkst wage ich zu bezweifeln! Die Programme die du zur Stabilität hast, sind sehr gut!

...zur Antwort