Naja was heisst Nachteile. Die meisten Notebooks und andere Gerätschaften haben eher einen HDMI Anschluss. Wenn du solche an den Monitor anschliessen willst, musst du auf eine Adapterlösung zurückgreifen. Aber wenn du den Monitor eh nur zbs. per VGA ansprechen willst, ist es eher Wurscht. Ich persönlich würde eher zu einem Gerät mit HDMI greifen, da ich öfter Sachen darüber anschliesse.

...zur Antwort

Schau mal in diesem Forum: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=199649 in dem Thread wird auch darüber gesprochen und ein User hat gegen Ende des Pfades seine Sammlung von XP Treibern hochgeladen. Also grundsätzlich kann man das Nokia damit betreiben, ich finde es auch für Windows 7 etwas schwachbrüstig aufgrund der technischen Specs.

...zur Antwort

Nein es ist geschnitten. Es gibt allerdings diverse Uncut Patches. Ich bin aber nicht sicher ob es erlaubt ist diese hier zu verlinken usw. Deshalb empfehle ich dir genau den Wortlaut deiner Frage zu googlen und dort wirst du auf der ersten Seite direkt fündig. Hier noch der Link für ganz Faule: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Uncut+Patch+f%C3%BCr+Call+of+Duty+Black+Ops&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&fp=2799611bec5f3521

...zur Antwort

Das funktioniert so einfach nicht, da dies serverseitig freigegeben werden muss. Also der Webseitenbetreiber muss freigeben dass der Seitenindex frei angeschaut werden kann, das ist standardmässig aber meistens deaktiviert und somit unwahrscheinlich dass es geht.

...zur Antwort

Habe in einem anderen Forum grad das gleiche Phänomen gefunden, dort wurde allerdings keine Lösung gefunden obwohl mehrere das gleiche Problem hatten. Die hatten auch eine Logitech externe USB Tastatur. Also evtl liegt da ein (Serien)Fehler der Tastatur vor? Wenn noch Garantie ist, würde ich zum Händler gehen und tauschen.

...zur Antwort