Es gibt doch auch 100 verschiedene Videoformate. Also gibts auch dort verschiedene Formate. Was anders ist, sagt dir die Wikipedia ;)

...zur Antwort

Ja wenn es keinen Treiber bei nvidia für dieses uralte Teil gibt, dann gibts keinen, im Umkehrschluss: Pech gehabt oder neue Graka kaufen.

...zur Antwort

Ne ernst gemeinte Frage: Kannst du Englisch? Weil wenn nein das heißt einfach nur das DU die VLC Player Einstellungen resetten sollst und die Dateien zwischenspeichern. Kenne die Meldung nicht, aber ich würde dir raten mithilfe des Uninstallers in der IOToolbox (Google) das komplette programm deinstallieren und die NEUSTE Version installieren.

...zur Antwort

Es gibt da zwei verschiedene IPs zu unterscheiden, da du von "eingerichtet" sprichst, denn das ist nur die IP von deinem Computer. Das gesamte Netz bei euch nach außenhin hat nochmal ne andere IP-Adresse und das ist quasi deine Anschrift vom Haus, die Daten müssen ja wie der Postmann wissen wo sie hinmüssen ;), denn die IP ist eindeutig. Kann man aber sehr schön auch bei Wikipedia nachlesen, dort eben auch mit viel mehr Infos.

...zur Antwort

Benutz Pinnacle Videospin. Ist kosenlos und nen super Videobearbeitungsprogramm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.