Du kannst mit einem üblichen küchenmesser unter die taste fahren und diese heraushebeln. am besten du nimmst dir ein staubwedel und entfernst sämtlichenschmutz der sich unter der taste befindet. dann die taste wieder einhängen und schon sollte alles wieder funktionieren.

...zur Antwort

Also wenn du heute eigentlich einen neuen dvd player kaufst dann spielt dieser auch gebrannt dvds ab das war damals eher bei den älteren playern ein Problem aber neuere geräte haben damit kein Problem mehr.

...zur Antwort

Auf alle fälle in der heutigen zeit ist alles möglich was das übertragen von viren betrifft. Ich würde da immer sehr vorsichtig sein und auch sd karten mal durch den virenscanner jagen.

...zur Antwort

Ich würde dir da den AVS Video Editor 4.2.1.107 empfehlen welchen du hier findest: http://www.softonic.de/s/video-schnitt-programm-freeware

...zur Antwort

Eine große Auswahl an Software findest du hier: http://software.web.de/suche/desktop-kalender-mit-uhr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.