Es kann aber auch sein, dass dein Rechner doch mit einem Virus infiziert ist. Da bringt der Defender recht wenig. Du könntest einmal Malwarebytes installieren und das Programm deinen Rechner scannen lassen. Falls auch das Programm nichts findet, dann wirst du wohl echt all deine Daten sichern müssen und eine Neuinstallation durchführen müssen.

Hier bekommst du Malwarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

...zur Antwort

Wenn man Musik konvertieren lässt, dann sind diese auch in dem selben Ordner zu finden, in dem auch die Originalmusik ist. Das kann man, glaube ich, nicht ändern - evtl. gibt es dafür aber APPs, die man kaufen kann - ich bin mir aber nicht so sicher. Du müsstest die MP3 Files dann manuell verschieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.