Also um Grundlegend mal auf die Frage Herzzahl zu kommen: http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/130260-erklaerung-monitore-60hz-vs-120hz-macht-es-einen-sinn-auch-ohne-3d.html

was also bedeutet das es Tatsache Menschen gibt bei denen es Sinn macht einen 144Hz oder höher zu kaufen das muss aber jeder selbst ausprobieren. Ich für meinen Teil bin nicht anfällig bzw empfänfglich für diese "Ruckler" womit ich keinen Sinn darin sehe mir einen solchen Monitor anzuschaffen.

Mein Tipp allerdings wäre: Schau dich mal im Bereich Curved-Monitore um, denn für das Geld bekommst du auch solch ein schmuckes Gerät.

24 Zoll - https://www.alternate.de/Samsung/C24F396FH-LED-Monitor/html/product/1267387

27 Zoll - https://www.alternate.de/Samsung/C27F396FH-LED-Monitor/html/product/1262768

grade bei größeren Geräten macht die Wölbung im Bild schon schick was her!


in diesem Sinne - Grüße und viel Spaß mit dem neuen Bildschirm

...zur Antwort