Guten Abend :)

Klar kann man 2 Monitore aufstellen und anschließen. Wichtig sind die richtigen Kabel, da kann man sich auch online umschauen und gut ist.

Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich mal nach einem Monitor umschaust der 2 in 1 ist - das sind so große Monitore welche 2 ersetzen und in 1 packen :d

Plane mir auch einen zu kaufen.

Da bin ich gerade auf der Suche nach einem Anbieter.

Ich habe dann bei https://geek-magazin.com/samsung-c49hg90dmu-ein-49-monitor-der-zwei-monitore-ersetzt/ einen ganz interessanten Artikel über den Samsung C49HG90DMU gelesen.

Der hat ganz gute Rezensionen und mir gefällt der auch. Zudem sind 900€ für einen so geilen Monitor der 2 Stück ersetzt, nicht viel.

...zur Antwort

Kann an deinem PC liegen, muss aber nicht.

Es kann auch einfach am Spiel liegen, vielleicht braucht es ein Update oder so. Ich spiele auch gerne verschiedene Spiele und habe mir da auch immer gerne im Internet meine Infos gesucht. Zum Beispiel habe ich mir ein neues Strategie Spiel bei https://irontides.com/ gefunden, scheint wirklich interessant zu sein, muss ich die Tage auch mal ausprobieren.

Zudem kann man sich aber auch zu jedem anderen Game im Internet umschauen, ich meine dafür gibt es ja die ganzen Seiten :D

Wie lief es denn bei dir ?

...zur Antwort

Hmm das hört sich komisch an.

Ich würde schauen, dass ich da wirklich mal zum Anbieter gehe und mich da beraten lasse. Ich habe auch Freude am zeichnen, vor allem habe ich auch schon paar Kurse gemacht aber so ein Grafiktablet habe ich noch nicht.

Jedoch habe ich mir bei https://www.diy-malennachzahlen.de/ ein DIY bestellt. Da werde ich meine künstlerische Ader auch zeigen.

Ich habe mir verschiedene Tipps gefunden, da gibt es auch einige Grafik Tablets für kleine Preise. Vielleicht kannst du ja einfach ein neues kaufen für kleines Geld.

...zur Antwort

Ich kann FaronWeissAlles auch zustimmen!

...zur Antwort

Das nennt man Intel Turbo-Boost und es ist aktiv. Eigentlich ist das normal, keine Sorgen! :)

...zur Antwort

Was war es am Ende eigentlich? Ich habe dasselbe gemacht und jetzt benötige ich Hilfe...

...zur Antwort

Das würde ich auch so sagen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.