PowerPC ist eine Prozessor-Art, die früher in Apple-Computern benutzt
wurde. Aber vor einigen Jahren ist Apple auf Intel umgestiegen.



Man konnte eine Zeitlang trotzdem PPC-Programme auf einem Intel-Mac
verwenden, wenn man einen Emulator wie Rosetta benutzt hat. Ich weiß
nicht, ob das immer noch geht, ob es weitere Emulatoren für
PPC-Programme gibt oder nicht.



[...]



Aber versprechen kann ich dir leider auch nix.

Quelle: <a>http://www.gutefrage.net/frage/mein-mac-unterstuetzt-keine-powerpc-games-nur-warum</a>

...zur Antwort

Hi,

schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Kamera dort drin steht und ob sie ein gelbes Dreieck mit ! drin hat. Außerdem schau ob die Treiber der Kamera aktuell sind.

YouCam oder Skype neuzuinstallieren ist nicht sinnvoll, da beide kein Bild erhalten und es somit an der Kamera liegen muss.

Falls die Kamera nach Treiberupdate noch nicht funktionieren sollte, dann wird sie wohl kaputt sein. Wenn du noch Garantie hast, unbedingt ausnutzen, da das sonst recht schnell teuer werden kann.

...zur Antwort

Hi,

ic kenn mich nicht sondelrich gut aus aber...die Bidler sind so viel ich weiß online gespiechert hier ein paar nützliche infos wie du sie löschst :)

(Bitte die leereichen bei dem Punkt enfernen)

- freeware . de/picasa/tipp/dauerhaft-alle-picasa-webalben-loeschen-so-gehts/

- praxistipps.chip . de/android-picasa-bilder-aus-galerie-loeschen_32065

Hoffe dir hilft das :)

...zur Antwort

Hi,

also so aus der Hüfte kann ich dazu nichts sagen...

Schreib doch mal ein paar Details zu den genauen Umständen, wann du kein Bild hast oder ob du nur ein Bild hast :)

Grundlegend gilt immer:

Schau dir die HDMI Treiber an...ja ab und an haben Rechner dafür Treiber (aber nicht immer)

Windows-Taste+P ist ja der ShortCut für multiple Bildschirme auch da mal durchschauen ob was nicht stimmt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.