Hi,

Bitte sag mal: Kannst du irgendwelche .exe Dateien öffnen?

Einfach mal reinschreiben :)

...zur Antwort

PowerPC ist eine Prozessor-Art, die früher in Apple-Computern benutzt
wurde. Aber vor einigen Jahren ist Apple auf Intel umgestiegen.



Man konnte eine Zeitlang trotzdem PPC-Programme auf einem Intel-Mac
verwenden, wenn man einen Emulator wie Rosetta benutzt hat. Ich weiß
nicht, ob das immer noch geht, ob es weitere Emulatoren für
PPC-Programme gibt oder nicht.



[...]



Aber versprechen kann ich dir leider auch nix.

Quelle: <a>http://www.gutefrage.net/frage/mein-mac-unterstuetzt-keine-powerpc-games-nur-warum</a>

...zur Antwort

Hi,

schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Kamera dort drin steht und ob sie ein gelbes Dreieck mit ! drin hat. Außerdem schau ob die Treiber der Kamera aktuell sind.

YouCam oder Skype neuzuinstallieren ist nicht sinnvoll, da beide kein Bild erhalten und es somit an der Kamera liegen muss.

Falls die Kamera nach Treiberupdate noch nicht funktionieren sollte, dann wird sie wohl kaputt sein. Wenn du noch Garantie hast, unbedingt ausnutzen, da das sonst recht schnell teuer werden kann.

...zur Antwort

Hi,

also die plugin-comtainer.exe ist eine EXE Datei von FireFox den du sicherlich installiert hast. Ich rate dir zu den folgenden Schritten:

  1. FireFox komplett deinstallieren (deine Einstellungen Daten kannst du behalten) [Pass auf das du dann noch einen Browser auf den Rechner hast, selbst wenn es nur IE ist]
  2. FireFox einfach neu installieren und neu einrichten, wie du ihn hattest.

Warum kann der Fehler auftreten?

  • Beschädigung der Registry-Einträge die zu FireFox/plugin-container.exe zugehörig sind
  • Viren / Schadprogramm, obwohl das eher unwahrscheinlich ist
  • Beschädigter/Unvollständiger Download/Installation von FireFox

Hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Hi,

1.) Auf der offiziellien Witcher 3 Seite findet sich die Anmerkung, das wenn du es akitiverst du über Errungenschaften (in Forma eines kleinen Fensters) im Spiel direkt informiert wirst.

2.) Also die beiden Einstellungen haben tatsächlich etwas mit der Sichtweite zu tun. Also die beiden Werte bestimmen wie viele Zellen außen (Exterior) und innen (interior) in den RAM geladen werden und können durch hochsetzen ein flüssigeres Spielerlebnis bieten. Allerdings musst du aufpassen, da wenn du diese zu hoch setzt es auch mal zu Fehlern kommen kann :)

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

...zur Antwort