Das Backup (Systemabbild) sichert (nur) das System, während das Image Dateien sichert, sprich eine 1:1 Kopie anfertigt. Du sprichst also beide Male vom Gleichen in deiner Frage, eine Spiegelung wäre ein Raid I - System, sprich was du auf Festplatte A machst, wird auch gleichzeitig auf Festplatte B gemacht. Hierfür empfehlen sich 2 gleiche Festplatten.

...zur Antwort

Samsung SSD 840 Series. Die "Pro"-Version ist nur auf dem Papier schneller, den Unterschied merkst du nicht. Habe eine 120GB-Version verbaut für das OS und wichtige Programme, reicht vollkommen. Mehr als 256GB braucht man aber dann wirklich nicht.

Die Samsung-Platten schneiden in den Tests immer extrem gut ab, weit vor den anderen, bekannten Herstellern von Festplatten oder Computer-Bauteilen.

...zur Antwort

Wenn du schon so anfängst zu fragen, lasse es lieber. Die Intel-CPUs übertakten sich sowieso selbst bis zu einem gewissen Grad & die Mehrleistung durch Übertaktung ist nicht unbedingt groß. Zudem gibt es verschiedene Übertaktungsvarianten Lies erstmal, da es nichts ist, was man "mal schnell so macht" und wirklich Schaden am Computer anrichten kann.

...zur Antwort

Es ist ein Intel I3 Prozessor, dazu hat der Computer keine Grafikkarte sondern nutzt die Intel HD der CPU. Da reichen die 220 Watt aus. Außerdem wird Media Markt keinen PC mit einer zu kleinen PSU verkaufen, da sie das aufgrund der Garantieansprüche sonst irgendwann auswechseln müssten. Aufrüsten ist bei dem Teil dann aber sicherlich nicht drin, sobald du mehr reinpackst wird die PSU zu klein dimensioniert sein.

Das ist ein reiner Office-PC, mit dem man nicht zocken kann!! (außer ältere Spiele)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.