Also ich persönlich sowie bei vielen vielen vielen Kunden habe ich Recuva erfolgreich genutzt, allerdings habe ich noch nie nach einer Datei gefiltert.

Die meisten Sachen werden ja nur im Deep Scan gefunden den du ja scheinbar auch ausgeführt hast.

Deshalb für mich unerklärlich warum es bei dir nicht funktionieren sollte.

Andere Frage wenn es bei dir ja scheinbar warum auch immer funktioniert, hast du mal über eine Shadowcopy nachgedacht? Also die Windows integrierte Schattenkopie. Die stellt einzelne Dateien und oder ganze Ordner auf einen ursprünglichen Stand zurück von Tag X

...zur Antwort

da wirst du selbst nichts tun können.Apache ist ein Webserver freenet scheint also Apache zu nutzen, wenn da steht the document has moved here bedeutet das soviel wie dein postfach wurde verschoben und kann nicht gefunden werden. Der Fehler 403 bedeutet quasi dass die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, bzw. nicht gefunden werden kann.Entweder du wartest bis freenet das problem behoben hat oder du gehst direkt an den support von freenet

...zur Antwort

Hallo,

das hier sollte dir weiterhelfen http://www.computerwoche.de/a/windows-10-boot-manager-anpassen-entfernen-und-reparieren,2079024

...zur Antwort

also wir bevorzugen Typo3 allerdings ist dies wenn man sich nicht auskennt schwieriger wie WordPress.

Mit WordPress kommt man zwar schneller an sein Ziel  ( je nach Anforderung ) jedoch bist du mit TYPO3 flexibler

...zur Antwort

das hat aber nichts damit zu tun das dein "Web-Account gehackt" wurde. Wenn ich deine E-Mail Adresse zb bekomme weil du irgendwann irgendwo etwas gekauft hast und deine mailadresse angegeben hast, und diese Daten weiterverkauft wurden wird diese genutzt um "Spam" Mails an dich zu versenden.

Das einzigste was man machen kann je nach Anbieter die Empfindlichkeit für Spam Mails hochschrauben, sodass man eventuell weniger bekommt

...zur Antwort

oder "=RECHTS(A1;4)"

denn das mit =jahr funktioniert nur wenn die zelle als datum formatiert ist

je nachdem wenn nur datum drinsteht würde ich =jahr nehmen bei allen andren müsstest du =RECHTS nehmen, das =rechts(a1;4) heißt schneide mir rechts von Feld A1 die letzten 4 Ziffern ab, wenn du datum irgendwie zwischendrin hast müsstest einmal =rechts und einmal =links dir das zusammenschneiden :-)

...zur Antwort

Theoretisch kannst du immer einen PC ausschlachten wenn du das möchtest.. für die alten Komponenten wirst wahrscheinlich aber nur noch einen minimalen Wert bekommen, da wie du sagtest die einfach schon zu schwach/alt sind.

Bei den RAM Riegel würde ich mal schauen, wenn wer von 2009 ist könnten das noch DDR2 oder evtl DDR3 RAM sein. DDR2 wird schon nicht mehr genutzt DDR3 wird in vielen Firmen noch genommen und aufsteigend bei vielen Gamern :-)

...zur Antwort

Zurzeit sind viele "Fake" Angebote vorhanden in Amazon, ich selbst habe vor kurzem eine Waschmaschine gekauft, da waren angebote drin die ca über 50% weniger gekostet haben wie im Schnitt. Man musste allerdings mit dem Verkäufer zuerst dann in Kontakt treten und was weiß ich bevor man es kaufen könnte.

Schaut lieber 2x nach wenn etwas wirklich günstig erscheint...

...zur Antwort

Wenn du deinen "Vertrag" nicht kündigst reicht es definitiv nicht nur die Software zu deinstallieren.

Du müsstest den Vertrag kündigen sonst wird er mit Sicherheit wieder 1 Jahr weiter laufen

...zur Antwort

Meines Wissens sind bei den ASUS Mainboards Realtek verbaut sprich würde ich einfach mal hingehen und von der Seite https://www.asus.com/support/Download/1/45/7/2/uDzUcfrexKYGfAX8/30/

und dort den Realtek Lan Driver versuchen :-)

...zur Antwort

am besten entweder immer schauen was der Hersteller sagt welche RAM Riegel geeignet sind oder zb

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/mainboard/h81h3-em2.html

die Angaben passen normalerweiße ebenfalls oder

http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/4887_4888_126997/category/medion-h81h3-em2.html

...zur Antwort

Also die externe wird wenn sie nicht aus welchen Gründen auch immer defekt wird, länger halten als du sie haben willst :-)

Ich habe mir glaub 2012 eine externe gekauft und die läuft immernoch einwandfrei ;-)

...zur Antwort

Die antworten der Vorgänger stimmen zumindest teilweise.

Ja es stimmt dass der ping die Reaktionszeit in "ms" wiedergibt, ebenfalls stimmt auch teilweise das es von Handy zu Server ist. Natürlich kann der ping aber auch höher werden wenn der Server überlastet ist. Dann kannst du eine pingzeit von ich sag mal 5ms normal haben wird dann aber auch zb auf 100ms hochgehen obwohl von deiner Seite aus alles spitze ist.

Das heißt es muss auf beiden Seiten passen.

Jedoch ist der ping meist so hoch aufgrund der eigenen Gegebenheiten. Die Serverfarmen bzw. Rechenzentren sind meist von den Leitungen besser aufgestellt :-)

...zur Antwort

prinzipiell kannst du jede SSD anschließen allerdings würde ich es ein wenig anders machen wie WosIsLos, zwingend notwendig ist mindestens eine 250er ssd nicht meiner Meinung nach, es kommt auf die Anforderung des Kunden an. Wenn ich nur möchte das Windows und die wichtigen Programme schnell starten mach ich das auf eine SSD da reicht prinzipiell eine 128er SSD aus.

Wenn ich viele Daten habe reicht das völlig wenn ich eine HDD als 2. Festplatte einbaue und die daten dort drauf mache.

...zur Antwort

was heißt Treiber sollten aktuell sein ? Hast du es überprüft oder nicht ?

...zur Antwort

vor ca. 16 Stunden hat jemand das gleiche Problem gepostet, lies dir mal die antworten durch und gib bitte rückmeldung

https://www.computerfrage.net/frage/wieso-bekomme-ich-staendig-fehlermeldungen?foundIn=recent_questions

...zur Antwort

Ich muss sagen ich finde es gar nicht so kompliziert, habe bei mir auch Windows 7 und Windows 10 auf 2 Festplatten, und ich wähle beim start aus welche Platte zum Starten genommen wird. Aber ich denke es kommt immer auf die eigenen Kentnisse an..

...zur Antwort

Hast du es schon über die CMD versucht den PC einmal auszuschalten ?

Eventuell hast du dir auch etwas eingefangen der das Herunterfahren ansich verhindert. Deshalb lass mal dein Virenschutz überprüfen ob er was findet, am besten auch Anitmalwarebytes einmal durchlaufen lassen. Das Programm ist auch mehr als nur Gold wert :-)

Desweiteren hab ich mal gehört hatte aber selbst noch nicht den Fall das die Funkmaus auch zu Problemen führen kann diesbezüglich.

Schau mal deine Dienste/Prozesse durch, und deaktivier alles außer die Microsoft Produkte, Antivirus, und deine benötigte Hardware,Graka und Netzwerkkarte. Eventuell ist auch hier ein "Dienst" der das verhindert.

Wenn du dies durchgeführt hast einfach kurze Rückmeldung geben

...zur Antwort