Du schreibst nicht in einem Punkt welches Mainboard du hast. Schau direkt beim Hersteller und dem entsprechenden Modell nach ob die CPU unterstützt wird, du schreibst "sollte unterstützt werden" keine Ahnung wo du die Infos her hast und glauben sollte man nicht sondern davor gucken ob es geht oder nicht, also guck jetzt zuerst nach, geht es nicht hast du Pech.

...zur Antwort

Wenn er zuuu heißt wird, schaltet er sich selbst ab, kann also eigentlich nichts kaputt gehen, nur vielleicht ein geringer Datenverlust bei geöffneten Programmen.

...zur Antwort

Lad dir mal einen Emulator für das System runter für das das Spiel ursprünglich gemacht wurde. Dann sollte es damit eigentlich laufen. Sonst gibt es ja für WIn7 den XP-Mode, das wäre auch noch ne Möglichkeit.

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert und sollte, bei anschließender Trocknung keine Probleme geben. Doch bis sie trocken ist darfst du sie nicht einschalten, sonst kanns sein dass du möglicherweise etwas auf der Platine durch einen Kurzschluß zerstörst. Auch kann es danach sein dass doch bei Sprudel beispielsweise, denke nicht das du destilliertes Wasser trinkst :P, ungünstig sich iwelche Mineralien ablagern und dann auch nicht geht. Aber erstmal auf jeden Fall trocknen.

...zur Antwort

Es gibt Momente da muss man ihn einfach gebrauchen, aber allzu oft würde ich es nicht machen, weder hardwaretechnisch ist es zu empfehlen als auch softwaretechnisch, weil ein eben geöffnetes Office-Dokument wird nicht gespeichert oder auch kein Textdokument oder ähnliches, ist der Schreibcache bei deiner Festplatte aktiviert gehen noch einige andere Daten verloren.

...zur Antwort

Abgesehen von einer reinen subjektiven Überprüfung des Links, etwa wenn er auf dl.to, ... endet, also irwas das dir komisch vorkommt, deutet kann technisch gesehen nichts auf einen Virus deuten. Jedoch gibt es das Add-On WOT, das Seiten bereits gespeichert hat, oder sie im voraus prüft und anzeigt ob sie ok sind oder nicht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

...zur Antwort

Um Gottes Willen nur nicht das Gehäuse entfernen. Das hilft den Luftstrom gezielt zu bündeln --> Effizienz. Schau lieber mal nach ob dein Gehääuse und vorallem die Kühler mit Staub zugesetzt sind. Wenn nicht kauf dir neue Wärmeleitpaste oder gleich neue Kühler die sidn heutzutage auch nicht mehr teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.