Hallo gismole,

Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

...zur Antwort

Hallo Dailyapfel

Das ist ganz einfach zunächst nimmst du die Software CD von OS X die du im Lieferumfang bei hattest z.B. OS X Lion Die legst du rein und startest deinen Mac neu. Beim Neustart Hälst du die Taste "C" Gedrückt bis du ins Installationsmenü gekommen bist. Dann gehst du auf die Festplatte MACINTOSH und Löscht alles. Dann Installierst du die CD auf deinem Mac neu. Dann bist du soweit Fertig. Möchtest du aber das der Mac bei der Abgabe zum Verkauf auf dem neusten Stand ist so schaltest du ihn erneut aus und wieder ein. und Hältst "alt" Gedrückt dort erscheinen dir dann 2 (ohne Bootcamp) Festplatten. Auf der einen Steht MACINTOSH und auf der andere Recovery. Dann klickst du auf Recovery und installierst dann OS X Mountain Lion.

Fertig

Solltest du fragen Haben Kannst du uns Gerne Kontaktieren Wir werden dann ein Apple Experten Bereitstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.