Hallo!

Ich glaube, dass wird nicht einfach. Wenn es einem beigebracht wird, ist die Hürde einfach niedriger, weil man z.B. bei Fragen nachfragen kann. So werden einfach Hindernisse schnell und effektiv geklärt. Wenn man sich das selbst erarbeiten muss, wird man oft verzweifeln und vielleicht sogar die Motivation verlieren - das wäre doch schade. Dennoch glaube ich, dass man Programmieren selbstständig lernen kann, aber dann am besten im Rahmen eines Fernstudiums / Ausbildung mit Praxisbezug, so kann man gleich mitgeteilte Inhalte anwenden und testen. Reine Theorie bringt einem gar nichts. Fernstudium finde ich vielleicht sogar noch besser, da man sein eigenes Tempo gehen kann und sich der Thematik selbstständig nähern kann.

Das ist nur meine Meinung...

...zur Antwort

Ich glaube die meisten User hier können einfach nicht rechnen. Das sind dann 864000000 Sekunden, weiß nicht wo das Problem ist. Lass dich nicht verarschen!

...zur Antwort

DosBox ist für alte Spiele erste Wahl. Es emuliert dir auf Win10 eine Dosumgebung und du kannst durch Dosbefehle deine alten Spiele wieder zum laufen bringen. Oder du kaufst dir die Spiele bei z.B. GOG nach, die haben da Dosbox schon in den Spielen integriert und du brauchst die Spiele nur zu starten. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.