Ich hatte mal die gleiche Frage, und leider noch nichts dazu gefunden :-)

Das hilft dir erstmal sicher nicht viel weiter, hier wäre meine Frage: http://www.computerfrage.net/frage/keyboard-taste-als-maustaste-belegen-und-verwenden

"Keyboard Shortcuts" hat mein Problem allerdings teils gelöst, vielleicht hilft dir der Download was (einfach googeln, ist kostenlos)

...zur Antwort

Ich weiss nicht ob du da viel selber aufmotzen kannst. Also kann man sicher, auseinanderbauen und die Hülle irgendwie Paintbrushen oder sowas

Es gibt aber auch ganz schöne Keyboards zu kaufen, zum Beispiel von Revoltec http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=9&GroupID=31&WorldID=3&websiteLang=de oder anderen Anbietern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.