Was ist hier passiert?(Dateiuplaod für verifizierung bei o2)?

Hallo, ich muss wahrscheinlich einen kleinen Roman schreiben,um meine Frage zu erklären:

Ich habe einen Vertrag bei O2 abgeschlossen wo ich den sogenannten "junge Leute-Tarif" nutzen konnte,dabei muss man sich auf der O2-website mit einem gültigen Ausweis verifizieren. Über die App auf dem (neuen)Handy konnte man direkt das Foto machen und hochladen. Dazu musste man seine emailadresse angeben.

Zuhause bemerkte ich eine mail in der stand das eben an diese verifizierungsstelle auf der website die "mail" nicht zugestellt werden konnte und ich erhielt einen bericht in dieser mail. ich vermute dort irgendwo in diesem Bericht steht nun in irgendeinem Zahlencode mein Ausweisfoto aufgelistet.

Hatte die Hotline angerufen und die haben mir bestätigt das die noch kein Nachweis bekamen.

Nun habe ich zu der Situation so ein paar Fragen:

1.Ich hatte ja keine mail an o2 geschickt sondern das Foto hochgeladen. Heißt dies anhand der mail, die ich bekam, das das Foto einfach nicht ankam und wenn ja könnte es bei so einem Vorfall sonstwo noch herumgurken(zwischenspeicher oder so)?

2.In der mail gab es eine Message ID, kann man anhand dieser message id das foto,also die "Nachricht" herausfiltern oder irgendwo anzeigen?hatte diese message id leider in den Browser in die Adressleiste eingefügt weil ich dachte ich könnte so eine Datei öffnen.(die message id wurde dann somit automatisch in die bing-suchmaschine eingefügt).

3.Ich glaube der Fehler passierte weil meine email-adresse dort noch nicht bestätigt war,hatte ich erst später gemacht(ihr wisst schon bestätigungslink anklicken und so...)

vielleicht weiss jemand worüber ich schreibe und kann mir die Fragen beantworten.

Computer, Email, Code, Datei
0 Antworten

Beliebte Themen