Zwischen dem PC und dem Brother-Scanner MFC-7320 fehlt die Verbindung. Treiber Problem?

1 Antwort

Es kann ein Treiberproblem sein, muss es aber nicht. Einen Hardwaredefekt würde ich nicht ausschließen, weil man gerade bei solchen Geräten nie genau wissen kann, wie und ob die einzelnen Komponenten zusammenhängen.

Mein Tipp: Installier den Drucker nochmal neu. Oftmals lösen sich Probleme solcher Art damit. Ansonsten hoffe ich, dass du noch Garantie darauf hast und würde damit zum Händler gehen.

Konica KL-3015 Drucker...

Hallo,

Also ich hab ein problem.. ich hab einen Drucker dessen Cd-treiber ich nicht habe bzw. weil der drucker schon ein bisschen alt ist. aufjedenfall hab ich es mit einem usb parallel adapter verbunden... jedoch fehlt mir der treiber.. Ich suche schon überall aber ich finde einfach den Treiber davon nicht.. achja es ist ein Farbdrucker und ich habe windows xp 32-bit, ich denke das es klappen muss. Bitte, ich brauch den treiber weiß es jemand??? :(

...zur Frage

Habe einen Brother-Drucker, Modell MFC - 490 CW. Druckt doppelt?

Hatte diesen Drucker vor 2 Jahren auf einem Wohltätigkeitsbazar erworben. Man bestätigte, er sei in Ordnung und überprüft. Das war auch so. Erst irgendwann fiel mir auf, daß hier und da bei Ausdrucken von Texten alles doppelt gedruckt wird. Bei kleinen Schriften wird es schwierig. Bei Fotos ist alles ok, bei farbigen Schriften je heller um so weniger. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann oder was ich tun kann?

...zur Frage

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Suche Treiber für Drucker Brother HL-5140. Wer kann mir helfen?

Ich suche den Treiber für Brother Drucker HL-5140. Habe schon auf der Website von Brother gesucht, aber erfolglos. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?