Zwischen dem PC und dem Brother-Scanner MFC-7320 fehlt die Verbindung. Treiber Problem?

0 Antworten

Mein Windows 7 erkennt scheinbar meinen Scanner nicht?!

Ich habe einen Drucker (Brother DCP-165C), der gleichzeitig ein Kopierer und, Faxgerät und Scanner ist. ALlee Eigenschaften funktionieren, nur der Scanner nicht. Wenn ich scannen will, steht auf dem mini-bildschirm von dem Drucker immer ,,PC-Anschluss''. Ich verstehe nicht, was er meint, ich habe den Drucker angeschlossen und Drucker an sich geht ja auch...

Woran kann das liegen ?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Treiber-Problem?

Hatte vor Jahren die Software Free OCR installiert, da mein Drucker Brother MFC-490CW zwar laut Handbuch einen Scanner hat, aber nicht ausgeführt werden kann.

Bis heute war ich zufrieden mit OCR, bis dieser irgendwie blockiert war. Ich versuchte alles Mögliche, z.B. System zurücksetzen, PC runterfahren, nutzte nichts. Das beigefügte Foto zeigt, was angeblich los ist. Habe immer wieder vergeblich probiert, den OCR neu zu starten.

Dann habe ich festgestellt, daß es ein Problem auf dem PC gibt, und zwar daß kein Treiber installiert sei. Hatte vor längerer Zeit einen kostenlosen Treiberscanner installiert, der mir anzeigt, daß angeblich alle Treiber überholt sind. Dachte, daß ich, habe das ergooglet,mit Hilfe der kostenlosen Treibersoftware die nötige Software kostenlos auf den neuestens Stand bringen kann bzw. die nötige für OCR installieren kann. So sieht das dann auch aus, aber wenn es drauf ankommt, soll ich erst bezahlen.

Weiß hier jemand Rat, wie ich an die entsprechende kostenlose Software komme?

Wollte schon Free OCR rauswerfen und wieder neu installieren. Wenn es jedoch nicht an OCR selbst liegt, wird mir das nicht helfen. Außerdem weiß ich nicht, welche Konsequenzen das haben könnte?

...zur Frage

Habe einen Brother-Drucker, Modell MFC - 490 CW. Druckt doppelt?

Hatte diesen Drucker vor 2 Jahren auf einem Wohltätigkeitsbazar erworben. Man bestätigte, er sei in Ordnung und überprüft. Das war auch so. Erst irgendwann fiel mir auf, daß hier und da bei Ausdrucken von Texten alles doppelt gedruckt wird. Bei kleinen Schriften wird es schwierig. Bei Fotos ist alles ok, bei farbigen Schriften je heller um so weniger. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann oder was ich tun kann?

...zur Frage

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?