Zweiter Bildschirm (Fernsehbildschirm) sehr dunkel [Windows 8]

1 Antwort

Schau mal nach dem Konfigurationstool für deine Onboard Grafikkarte. Damit kann man Helligkeit, Kontrast und Farbeinstellungen ändern.

wie kann ich das Konfigurationstool öffnen und was ist eine Onboard Grafikkarte?

0

Wieso überträgt mein HDMI Ausgang keinen Sound?

Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließe, dann wird kein Ton übertragen. Das Bild wird problemlos angezeigt. Was kann ich tun damit auch der Ton übertragen wird? Muss ich etwas einstellen?

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Wie kann ich bei Internetvideos die Helligkeit verbessern?

Wenn ich im Internet Videos anschaue sind oftmals die dunklen Bereiche viel zu dunkel, bzw zu wenig trennscharf was Helligkeitsunterschiede angeht.

Kann ich irgendwo den Alpha-Wert hochregeln, sodass die Qualität besser wird, oder so etwas?

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?