Zwei Probleme mit Firefox?

3 Antworten

  1. Alt-Taste drücken > Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichen-Symbolleiste klicken
  2. Alt-Taste drücken > Bearbeiten > Einstellungen, Links auf "Suche" klicken, ganz runterscrollen, "Weitere Suchmaschinen hinzufügen" klicken, Addon der entspr. Suchmaschine installieren und dann (wieder in den Suche-Einstellungen) unter "Ein-Klick-Suchmaschinen" den Haken an die Suchmaschine(n) setzen die in der Leiste angeboten werden sollen (möglicherweise ist deine Suchmaschine bereits installiert, nur der Haken fehlt). Etwas weiter oben lässt sich auch die Standard-Suchmaschine festlegen

ist ja voll komisch.. was ist mit firefox neu installieren? schon versucht?

Alles schon hinter mir...ohne Ergebnis.

Bei Deinem Punkt 1 das Häkchen ist da...nur die Leiste nicht

Bei deinem Punkt 2 lande ich auch auf dem Hinweis...Nur für Firefox...und dem Link zum Download

Warum decodieren Videos in Chrome nicht richtig?

Moin,ich hab ein kleines Problem mit der Decodierung von Videos in Chrome, nämlich sehen diese seit kurzem wie in dem Bild, welches ich hinzugefügt habe aus.

Das alles begann nachdem ich die Klappe von meinem Gehäuse (be quiet! dark base 900 pro) etwas zu heftig zugeschlagen habe. Der Computer ist eingefroren und ich musste ihn neu starten. Ich vermute, dass es etwas mit der HDD zu tun hat, welche direkt hinter der Klappe liegt, jedoch kann ich mir das nicht recht vorstellen, da diese nur für Daten da ist. Das Betriebssystem, sowie alle anderen Programme, sind auf einer M.2 SSD auf dem Mainboard.

Ich habe schon die Grafikkarten Treiber und Chrome neu installiert, aber ohne Erfolg. Das merkwürdige ist, dass dieses Problem nur bei Chrome auftaucht, jedoch nicht bei Edge oder Firefox. Das Problem verschwindet, aber wieder wenn man im Video vorspult. Beim nächsten Video ist das Problem aber wieder da.

Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass auf einem Bildschirm für einen Frame komische weiße Striche auftauchen.

Hat wer ne Idee wie man das wieder hin bekommt?Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Warum friert mein PC ein, sobald der RAM voll ist?

Hey Leute! Ich hab vor einiger Zeit auf meinem Laptop(acer aspire ES1) Linux Mint Cinnamon installiert. Seit dem stürtzt er ständig ab, bzw hängt sich auf. Bild und Ton frieren ein und alles was noch hilft ist abwürgen. Hab das System schon mehrmals neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert. Habs auch schon mit Ubuntu versucht, Problem besteht weiterhin. Ich denke, es liegt am RAM. Sobald ich diesen voll auslaste, hängt sich alles auf(habs mit stresstest versucht)Aber auch einfache apps wie Firefox hängen sich ständig auf, wenn ich z.B. Netflix schaue, oder versuche diesen Text zu schreiben(was ich jetzt auch schon zum zweiten mal tue). Hab den RAM Riegel bereits ersetzt(vorher 4gb, jetzt 8gb ddr3) das Problem bleibt jedoch bestehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?