Zwei Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument?

0 Antworten

Warum meldet Word ständig " zuviele Rechtschreib oder Grammatikfehler " ??

Ich hab günstig Word 2003 bekommen und habe nun ein Problem. Ich erhalte beim Arbeiten folgende Fehlermeldung: " Es sind zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler in Serienbriefe1, die nicht vollständig angezeigt werden können. Wählen Sie "Rechtschreibung und Grammatik" im Menü "Extras", um das Dokument zu überprüfen. " Wenn ich den Check durchführe werden keine Fehler gefunden, auch manuelles Prüfen lässt mich weder Rechtschreib noch Grammatikfehler finden. Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Warum habe ich einen Rahmen um meine Grafik, wenn ich aus dem docx ein PDF-Dokument mache?

Das ist ganz komisch. Im Word-Dokument sieht die Grafik noch normal aus. Im PDf dann nicht mehr. Habe oben und links am Rand einen grauen Rand (rechts und unten aber nicht). Ich verstehe es nicht. Wie kriege ich die Linien weg?

...zur Frage

Wie kann ich PDFs an word datei anhängen ?

Folgendes Problem: Ich habe eine Bewerbung mit word für Mac geschrieben ich möchte nun als Seite 3 und folgende 3 Scans von sehr guter Qualität fortlaufend in die Datei integrieren. ich möchte sie nicht einfügen sondern eher anhängen. Wie geht das. letztendlich möchte ich beim versenden meiner Bewerbung ja nur 1 datei in den Anhang setzen. Bisher habe ich nur die Option in Foren gelesen es in das Dokument einzufügen bei word, über Einfügen>Objekt etc.. aber auch das funktioniert nicht da mein PDF reader da gar nicht als option in der liste erscheint.

Vielen Dank für jegliche Hilfe !

...zur Frage

Wie füge ich in bestehendes Word Dokument ein Bild ein?

Hi Leute, ich habe einen Lebenslauf geschrieben und würde gerne rechts oben ein Bild von mir einfügen. Leider verschiebt sich die komplette Formatierung wenn ich einfach auf "einfügen" klicke. Gibt es ne Möglichkeit das so zu regeln, dass das Bild oben rechts eingefügt wird und das restliche Dokument unberührt bleibt? Habe Word2003! mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?