Zuverlässigste Wetter APP für android?

2 Antworten

Palmary Weather: Wetter-App für Android-Geräte mit Anzeige des aktuellen Wetters für etwa 68.000 Orte weltweit; bietet detaillierte 48-Stunden-, erweiterte 7-Tages-Vorhersagen sowie 15-Tage-Prognosen; für die USA stehen zusätzliche Wetterkarten mit Radarbildern, Satellitenkarten sowie Karten mit Informationen zu Niederschlägen und Sichtverhältnissen zur Verfügung -->ist sehr gut!

Ich find "wetter.info" von der Telekom ziemlich gut. Die kann auch das Wetter von mehreren benutzer-definierten Städten aktuell halten.

Fax auf dem Android handy empfangen?

Weiss jemand ob sowas geht? Gibt es ne App oder irgendwas, die es ermöglicht dass man unterwegs auf sein Handy Faxe empfangen kann? Evtl mit einer virtuellen Festnetznummer?

...zur Frage

Lustige Apps mit dem Thema Halloween?

Guten Morgen, Welt der Lebenden. Halloween naht, man merkt es ja bereits vor allem am Wetter. Ich habe auch schon die ersten aufgestellte Kürbisgesichter gesehen. Wunderschön grausig. Offline laufen von daher auch die Vorbereitungen auf Hochtouren, dieses Jahr würde ich das auch gerne offline verfeinern. Vielleicht kennt jemand eine gute App zu dem Thema? Vielleicht, eine, womit man Videobotschaften oder Bilder von sich in schauriger Umgebung schicken kann? Damit könnte ich dann ganz gut meine etwas konserativere Eltern erschaudern :D Freue mich über eure zahlreiche Vorschläge. Euch ein schaurig schönes Halloween :D

...zur Frage

Wie soll ich meine Android App nennen und was soll ich einfügen?

Ich habe eine Hausaufgabe in Informatik diese lautet: Ich soll eine Android App für die Schule schreiben ich hab fast alles mir fehlt nur noch ein passender Name und noch ein paar kleine Ideen die man einfügen könnte 3 Dinge hab ich schon: 1. Stundenplan 2. Hausaufgaben die über die App abgerufen werden können (für jede klasse extra) 3. Vertretungsplan

wenn euch etwas gutes einfällt danke ich im vorraus

LG: FLO

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Harman/Kardon Omni 10 - von Iphone

Seit kurzem habe ich ein Harman/Kardon Omni 10 Stereo Paar. Ich möchte jetzt von meinem Spotify Account heraus streamen, das geht bislang nur mit Bluetooth, kennt jemand einen Trick wie ich das ganze via Wlan streamen kann so wie bei Deezer? Die App zeigt mir auf dem Iphone nur Deezer als Streaming tool an....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?