2 Antworten

Ich könnte dir einen Pc zusammen stellen allerdings ohne Mainboard.

Da der Prozessor schon etwas älter ist und wie unten genannt ein Server Prozessor ist kann man die Motherboard neu auch nicht bezahlen 500€+

Du müsstest dann eins gebraucht kaufen bei Ebay oder so da müsstest halt bieten und Glück haben, wen du eins für unter 100€ zu griegst was funktioniert.

Auch hallte ich davon nicht soviel der Xenon kostet zwar nur so wenig dafür ist er, wie im Video genannt auch ziemlich schwach in der Singelcore Leistung das kann nach und nach zum Verhängnis werden. Am besten wäre ein aktuelles System mit Razen 3-5 i5 leistet deutlich mehr.

Wen es sich um ein reines Server Board handelt besteht keinerlei Möglichkeiten die Cpu zu Übertakten da das bei Server einfach nicht vorgesehen ist.

Auch haben Server zwar eine auch eine Norm was die Form des Board angeht allerdings sind die meisten davon nicht in der Atx Norm und meistens auch 2 Sockel Systeme was nacher nicht nur das ganze kompliziert macht ein passendes Gehäuse dazu zu finden auch kann man nicht vorhersehen wie sich die "fps" auf ein 2 Sockel System auswirkt nämlich da heißt nicht doppelt so viel ist doppelt so gut.

i7 killer nicht wirklich jedenfalls beim gaming.

Wen du was günstiges Suchst dann nimm ein Sockel Am4 Board mit eine Razen 3 Cpu die Kosten um die 100-120€

Ich bin da anderer Meinung. Mein System fährt ab. Die CPU bottleneckt bei mir leider meine Grafikkarte (100% GPU Auslastung bei 30% CPU auslastung). Schreib mir mal auf snapchat (stuffedtega) oder schreib mir eine Mail; filip.waluda@gmail.com

DiscoPongoHD 06.10.2017, 23:23

Erstmal welches Spiel und welche Graka?

0

Was möchtest Du wissen?