"Zulassen, dass Änderungen an deinem Gerät vorgenommen werden" nichts auswählbar?

1 Antwort

Da es sich hier offensichtlich um einen Einstellungs- bzw. Softwarefehler  zu handeln scheint, hast Du eine gute Chance ihn mit Hilfe einer Systemwiederherstellung abzustellen. 

Es ist dabei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, dessen Zeitpunkt deutlich vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

Siehe hierzu auch:  

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo



Kein Ton mehr unter Windows 8.1?

Ich habe einen Asus E200HA, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Jedoch gefiel es mir nicht wirklich und ich habe Windows 8.1 darauf installiert, aber der Ton funktioniert nicht mehr.

Im Geräte-Manger hat es ein unbekanntes Gerät, bei dem ich erfolglos versucht habe einen Treiber zu installieren (Microsoft selbst kann keinen Treiber finden und Driver Boost auch nicht). Vielleicht liegt es daran? Unter den Eigenschaften steht „Intel Serial IO I2C“.

Was auch merkwürdig ist, ist, dass unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol die Striche anzeigt und wenn Musik läuft, bewegt sich auch der grüne Balken im Mixer hoch und runter. Es müsste alles korrekt eingestellt sein, also dass die einzig aufgelisteten Lautsprecher aktiviert und ausgewählt sind usw.

Bitte helft mir, denn ich würde nur ungern wieder zu Windows 10 wechseln müssen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?