Zellbezüge Excel

1 Antwort

hier mein Bild. Die gelbe Zelle rechnet natürlich falsch - weil sich die Berechnung natürlich nach wie vor auf die Zelle von der ersten Tabelle oben bezieht. - und das ist das Problem - ich möchte, wenn möglich es nicht jedes mal manuell nach dem Kopieren ändern.

 - (Office, Excel, Zellbezüge)

Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite gedruckt haben möchte. Wenn ich diese Tabelle drucke, dann wird sie allerdings auf zwei Seiten gedruckt. Kann ich meine Tabelle automatisch anpassen bzw. verkleinern lassen damit sie auf eine Seite passt? Ich verwende Microsoft Office 2007. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?

Einfache Frage, wie kann ich die Anzahl der ausgefüllten Spalten in excel zählen ? ich nutze noch office 2003 habe aber leide keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü ausgeblendet oder ich finds einfach nicht. Hab das aktuellste office!

...zur Frage

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte dass das Ergebnis in Euro angezeigt wird. Ich klicke also mit rechts in die Zelle und wähle formatieren, wähle dann Währung und Euro aus und 2 Kommastellen. Nun erscheinen aber nur noch Raute zeichen! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Ergebniss dieser formal in Euro angezeigt wird?

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

Wie kann man in Excel die letzten 2 Ziffern eine Zelle durch 2 wählbare Ziffern ersetzen?

Bsp.: B013121101 - die 01 ist immer gleich nur der Rest davor nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?