Zeitumstellung beim DVD-Recorder DMR-EX72S von Panasonic zur Aufnahme über GUIDE, Fernsehsender

1 Antwort

Den Punkt Datum/zeit wird es ja allgemein bei den Optionen geben, findest du da nichts? Traust du es dir sonst zu komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles nochmal nach Gebrauchsanweisung einzustellen?

4

Danke Timmy, ich habe es geschafft die Uhrzeit neu einzustellen. Danach war die Frage nach der Sprache,leicht zu beantworten . Jetzt bekomme ich aber die Programmanzeige von Guide nicht mehr , auf der ich bestimmte Sendungen auf Tage voraus programmieren kann. Ich habe einen Nachbarn mit heran geholt. Der hat es auch versucht und die Sendereinstellung wieder neu geladen, aber Programmvoranzeige hat auch er nicht wieder aktivieren können. Die Gebrauchsanweisung hat uns da auch nichts gebracht. Kannst Du noch einen Tipp geben ?

0

Was möchtest Du wissen?