Zeitlimit Programmierung

1 Antwort

Mir ist außer der Fritzbox jetzt kein Router bekannt, mit welchem es möglich ist so eine Sperre zu realisieren. Da es laut http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesDownloadsManuals.html dein Gerät anscheinend gar nicht oder nicht mehr gibt bleibt dir wohl nur der Blick in die hoffentlich noch vorhandene Bedienungsanleitung, ob damit so etwas möglich ist. Als Alternative könntest Du aber z.B. das (kostenpflichtige) Programm Child Control auf dem Rechner deines Kindes einsetzen (link folgt im Kommentar) Ev. findet sich jamit etwas Glück noch jemand der eine gute kostenfrei Alternative nennen kann.

39

Hier http://www.salfeld.de/lp/kindersicherung-2.html der versprochene Link zu Child Control. Am Besten das Video anschauen um einen Überblick über die Möglichkeiten des Programmes zu bekommen.

0

W-Lan Repeater PW einrichten ?

Hallo Com

und zwar vorne Weg habe ich nicht viel Ahnung in dem Bereich. Ich habe mir den Gigaset W-Lan Repeater S30853-S1017-R107 zugelegt, da im zweiten Stock mein T-Mobile Speedport 722V nicht so guten/ weiter/ starken Radius hat, um mit dem Smartphon eoder so zu surfen. Wir haben in jedem Stock einen W-Lan Kabel aber wenn iich den Repeater daran anschließe ist er frei offen sprich jeder kann es nutzen. In der Anleitung gibt es nichts für Windows 7. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche

Hallo Com

habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus, also falls ihr mich bitte helfen könntet, AUF DEUTSCH. Und die BenutzeroberflÄche konnte ich auch nicht aufrufen. Autom IP und DNS sind aktiviert am Notebook, besitze einen Telekom Speedport Router.

MfG AbudBudi

...zur Frage

Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder?

Viele Kinder haben ja sehr früh einen PC im Zimmer stehen. Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder? Gibt es sowas überhaupt? Und kostet das etwas oder gibt es auch Freeware dazu? Ich stelle mir das so vor, dass sich das Kind eine Lektion nach der anderen anschaut und so den Computer nach und nach besser kennenlernt - mit allen Risiken und Gefahren (des Internets). Wahrscheinlich ist dieses Programm dann auch für Senioren geeignet, die sich in die Welt der PC's begeben wollen, oder?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist das Spiel "Die Siedler" geeignet?

Mein Sohn wird bald 12 und will unbedingt die Siedler spielen. Ich bin mir auch nicht sicher - und kenne das Spiel auch kaum - ob es für das Alter schon okay ist. Was meint ihr? Gibt es eine Empfehlung?

...zur Frage

Wo bzw. wie kann man spielerisch den PC und das Internet kennenlernen?

Ich weiß noch nicht genau, wonach ich suche. Ziel ist es jemandem (meiner Cousine, die 15 ist) den richtigen Umgang mit dem PC und vor allem dem Internet beizubringen. Sie ist z.B: bei schueler.vz aktiv und wenn ich da sehe, was sie alles veröffentlicht, wird mir ganz anders. Gibt es sowas wie ein Spiel oder ein Lernprogramm für Kinder und/oder Jugendliche, denen auf interessante Art und Weise gezeigt wird, was der PC und das Internet ist - mit all den Gefahren?

...zur Frage

HAndy für 6 jährigen Sohn?

Hallo

Mein Sohn ist 6 und ich würde ihm gerne ein Handy mitgeben damit er meine Frau anrufen kann falls was sein sollte.an Handys die ich nicht mehr brauche hab ich nur noch so ein altes Handy was sich laut Verpackung ,,sagem my100x" nennt.das Handy hat aber keinen Farbbildschirm und spiele die er spielen kann wenn ihm langweilig ist hat es auch nicht so wirklich.nunja außer ,,zahlenpuzzle" und das ist für einen 1.klässler bestimmt nicht so sonderlich interessant.hättet ihr eine Idee was für ein anderes Handy für 1.klässler geeignet ist?Oder soll ich ihn trotzdem damit los schicken?Oder sagt ihr das man das mit 6 noch nicht braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?