Zeitlimit Programmierung

1 Antwort

Mir ist außer der Fritzbox jetzt kein Router bekannt, mit welchem es möglich ist so eine Sperre zu realisieren. Da es laut http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesDownloadsManuals.html dein Gerät anscheinend gar nicht oder nicht mehr gibt bleibt dir wohl nur der Blick in die hoffentlich noch vorhandene Bedienungsanleitung, ob damit so etwas möglich ist. Als Alternative könntest Du aber z.B. das (kostenpflichtige) Programm Child Control auf dem Rechner deines Kindes einsetzen (link folgt im Kommentar) Ev. findet sich jamit etwas Glück noch jemand der eine gute kostenfrei Alternative nennen kann.

Hier http://www.salfeld.de/lp/kindersicherung-2.html der versprochene Link zu Child Control. Am Besten das Video anschauen um einen Überblick über die Möglichkeiten des Programmes zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?