Zattoo friert wegen Java Script ein trotz guter Hardware?

1 Antwort

Versuch mal auf die aktuellsten Versionen von Java und dem Flashplayer zu gehen und besorg dir die neueste Zattoo version. Ich nutze Zattoo auch auf nem recht betagten Rechner, läuft aber ohne Störungen.

Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

Hi Leute ich verwende zattoo eigentlich schon ewig und war bis jetzt immer recht gut damit zufrieden. Seit kurzem habe ich nur noch Probleme mit dem Programm ständige abstürze oder minutenlanges ruckeln. Darum wolle ich mal fragen, ob es eine gute alternative zu zattoo gibt was meint ihr?

...zur Frage

Wieso stürzt Zattoo ständig ab?

Mein Zattoo kommt seit gestern nur noch kurz zur Werbung und läuft dann ungefair 5 Sekunden. Danach schließt sich das gesamte Programm einfach und es tut sich nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

...zur Frage

Kein Ton bei Zattoo ??

Hey.. Ich schau gern mit Zattoo, aber neuerdings hab ich keinen Ton.

Mein Ton am Computer selber funktioniert immer, auch wenn ich andere Videos abspiele. Auch kommt der Ton bei den Werbe-Videos bei Zattoo, und der Schalter ist auf "Ton" (also der Lautsprecher nicht durchgestrichen)

Was ist da los, weiss das jemand??

...zur Frage

Kann man die eingestellte Bildgrösse bei Zattoo fixieren?

Das Problem ist, dass jedesmal wenn der Sender das Format ändert (zum Beispiel in die Werbung geschaltet wird) das Fenster wieder auf Originalgrösse gestellt wird, also sehr klein.

Es ist immer umständlich, es dann zurückzustellen auf die Grösse wie ich es gerne haben würde!

Kann man das nicht verhindern, dass er jedes Mal das Format ändert, also so einstellen, dass die Grösse die man einmal einstellt auch erhalten bleibt??

...zur Frage

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??

Über ORF kommen oft interessante Sendungen. Leider kann ich die Sender nicht per Kabel empfangen und frage mich ob es eine Internetlösung gibt? Bei Zattoo sind die Sender leider nicht gelistet.

...zur Frage

Wer bietet alles Programmierkurse an und wie teuer sind die so in etwa?

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage richtig bin. Ich würde gerne das Programmieren (Java, HTML etc.) gerne neben meinem Beruf lernen. Wie sollte ich das am besten angehen? Das Internet ist zwar hilfreich, aber das ist nicht das Gleiche. Ich brauche auch einen entsprechenden Laptop bzw. Programme, an denen ich das Lernen und Ausprobieren kann. Wo macht man das am besten? WIe lange dauert so ein Anfängerkurs? Was kann ich danach und wie teuer ist das in etwa? Gibt es hier jemanden, der damit schonmal Erfahrungen gesammelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?