Zahlt man bei apple wirklich für die Marke mit?

1 Antwort

bei den computern von apple schon. vor einigen monaten hast du von apple um 1200€ ein notebook mit core2duo und gt 320m erhalten, bei anderen herstellern core i7 mit hd 5850m...

also von apple-computern würde ich dir abraten, die ipods, sowie das iphone und ipad sind aber klasse geräte. da zahlst du nicht nur für die marke (indirekt zahlst du immer für die marke) sondern bekommst auch was für dein geld.

mfg

Du kannst vor einigen Monaten kein C2D Notebook für 1200€ gesehen haben! Das alte MacBook (welches es nicht mehr gibt) hatte zwar noch den C2D aber das kostete 999$ und die Macbook Pro's hatten im Februar ein Update. Ausser "vor einigen Monaten" ist bei dir ein halbes Jahr