YouTube Wörterbuch. Begriffe wie "Unboxing" oder "Vlog"

3 Antworten

Vlog ist ein Video Log also Loggbuch eines Tages im Video und unboxing bedeutet auspacken aber auch meist Testen also eigene meineung zum Ausgepackten Produckt etc.

Ich weiß es zwar nicht genau aber vlog bedeutet sowas virtual blog was heißt ein Blog ist etwas aus dem rl geschrieben und eben virtuell... In Form eines Videos. Unboxing = unpacking (engl.) ist etwas auspacken und das dann gegebenenfalls vorstellen. ja es gibt noch sehr viele andere ausdrücke aber weiß nicht wo ich anfangen soll... Das wars mal...

mfg Nico

Samsung Galaxy Y GT-S5360 startet nur bis zum Startbildschirm - was tun?

Schönen guten Abend liebe Community. Ich habe folgendes Problem, mein Handy ein Samsung Galaxy Y GT-S5360 Startet nur noch bis zum Samsung-Zeichen. ich habe Schon alles Probiert(EIN/AUS-Taste, Reset). Ich habe das Telefon gestern Abend ausgemacht, dann heute früh ganz normal angemacht, lief auch alles, doch dann zum Mittag hin ging es auf einaml nicht mehr an! Ich habe auch in anderen Kreisen gehört das es bei denen das selbe Problem gibt. Deshalb würde ich mich über eine schnellst-mögliche Antwort sehr freuen denn ich brauch das Handy!!! Ich glaub an euch! ;D Mfg euer FloriBallaballa.

...zur Frage

Diagramm: Schichtplan mit Excel

ich möchte mit Excel (2010) eine Schichtplandiagramm erstellen

also Beispiel:

Miriam arbeitet von 17:00 bis 21:30 Maximilian von 18:00 bis 22:00 Fabian von 21:30 bis 02:00

ich möchte dass eben links die Namen stehen und dann ein Diagrammbereich von 17:00 bis 02:00 Uhr und dann neben dem jeweiligen Namen ein Balken eben auch nur von z. B. 18 bis 22 Uhr geht. Das Problem bei Excel ist aber, dass die Balken immer ganz links anfangen und nur eben nachr rechts soweit ausschlagen, wie der Wert in der Zelle ist. Mache ich eine Spalte mit "Beginn" und trage darunter den Wert 18 ein und eine Spalte mit "Ende" trage darunter in die Zelle 22 ein, dann macht Excel mir einen Balken von 17 bis 18 Uhr und einen weiteren von 17 bis 22 Uhr - das ist ja nicht der Sinn.

falls es geht möchte ich noch eine kleine Zusatzfunktion:

einer der Leute arbeitet flexibel - mindestens bis 21:30 aber max bis 02:00 Uhr. Ich möchte dass der Balken dann bis 21:30 kräftig ist, und dann nach 21:30 bis 02:00 Uhr langsam farblich ausklingt und blasser wird - geht das?

...zur Frage

Text im Eingabefeld der Google Suchleiste, wird nicht zwischengespeichert

Seid ich vor ein paar Monaten meinen Browser aktualisiert habe, (Mozilla Firefox) sind auf der einen Seite zwar viele gute Neuerungen gekommen, auf der andern Seite aber auch kleine Mängel, die mich damals scheinbar nicht gestört haben, sodass ich das einfach so gelassen habe.

Dazu gehört auch mein folgendes Problem. Mittlerweile nervt es einfach tierisch, darum frage ich jetzt: wenn ich google aufrufe und in der Suchleiste irgendeinen Begriff eingebe, dannach einen der vorgeschlagenen Links anklicke (...dann merke, dass es nicht das war wonach ich gesucht habe) und wieder eine Seite zurückgehe, werde ich nicht zurück auf die Seite mit den vorgeschlagenen Links verwiesen, sondern hock wieder vor einer leeren Suchleiste.

Das ist schon sehr nervig, wenn man z.B. nach den Öffnungszeiten seines Hausarztes sucht, dann auf eine "Gelbe Seiten"-ähnliche Seite kommt, wo diese nicht dabei stehen und dann wieder eine Seite zurück geht. Statt einfach den nächsten Link anzuklicken, muss ich jedes mal wieder neu "Öffnungszeiten Dr. Sowieso" hinschreiben :/

Das ist aber nur bei bei der Google Suche der Fall. Bei youtube, amazon oder anderen Seiten, passiert das nicht.

Woran liegts, und was muss ich wo einstellen, damit meine Suchtexte zwischengespeichert werden?

...zur Frage

CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem Harry Potter und der Orden des Phönix CD-ROM-Spiel. Die Musik in dem Spiel nervt einfach total, deswegen hab ich versucht, die Musik irgendwie unter "Optionen" abzustellen, aber bei dem Spiel gibt es keine Optionen im Hauptmenü. Deswegen bin ich mal in den Dateipfad des Spiels gegangen und hab einfach die Datei Music.big aus dem Ordner entfernt, also auf meinen Desktop gezogen. Aber ich wollte das Spiel vor ein paar Minuten starten und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz, es ging gar nichts mehr. Ich musste den PC neu hochfahren. Nur die eigene Musik, die ich auf Youtube abgespielt habe, lief noch. Aber ich will das Spiel unbedingt ohne die Musik, die zum Spiel gehört, Spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG :)

...zur Frage

Rückwärtsschalten aufgerufener Seiten bei YouTube klappt nicht

Hallo PC-Freunde,

bei YouTube wird ständig herumgeändert und alles immer wieder umgekrempelt. Furchtbar!

Es gibt ja viele Leute, die haben mehrere Hundert Videos eingestellt. Auf der jeweiligen Hauptseite stehen immer 30 Videos zur Auswahl, das aktuellste an letzter (oberster) Stelle.

Wenn man wesentlich ältere Videos finden will, so muß man sich jetzt sehr mühselig in die "Vergangenheit" zu klicken.

Seit der letzten Änderung gibt es nur noch ganz unten die Taste "Mehr laden", um die nächsten älteren 30 Videos dazuzufügen, und dann wieder "Mehr laden" für die nächsten 30… usw. usw.

Öffne ich jetzt z.B. eines dieser Videobilder, um den Text und die Kommentare zu lesen und will dann wieder zurück zur letzten Ansicht, so geht das nicht.

Um irgendwie zurück zu kommen bleibt nur der bekannte blaue Pfeil der Internet-Explorers (links oben) übrig und dann springt die Ansicht jedes Mal wieder zurück auf die Seite mit dem zuletzt eingestellten Video. Das will ich aber nicht! Ein systematisches Durchsichten ist damit unmöglich.

Kann jemand eine Lösung dazu anbieten?

Nochmal in Kurzfassung:

Ich möchte nichts weiter erreichen, wie eine normale systematische Durchsicht älterer Seiten, ohne nach Aufklappen und Schließen irgendeines der Videos, jedes Mal wieder zurück in die Ausgangsstellung verfrachtet zu werden.

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

Ergänzungen:

(1) Mir geht es nicht um das Anschauen/Hören oder um das Herunterladen von Videos, sondern nur um das Lösen eines Such- und Bedienungsproblems.

(2) Es bringt nichts, mich möglicherweise auf den "Verlauf" des Internet-Explorers zu verweisen, denn die ganzen zusätzlich aufgerufenen (drangefügten) Zwischenseiten werden dort nicht berücksichtigt.

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?