Youtube Videos online zusammenfügen lassen?

1 Antwort

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Wie kann ich meine Videos mit einem Timecode versehen?

Gibt es eine Möglichkeit selbst erstellte Videos mit einem Timecode auszustatten? Wenn ja, mit welchem Programm?

...zur Frage

Ist die Leistung ausreichend für Videobearbeitung / - schnitt ?

AMD Athlon II X2 250 2x3,0 GHz / 4096MB RAM / 1000GB HDD / ATI Radeon HD5570 1GB / DVD±RW DL-Brenner / 18-in-1 Kartenleser / kompakter Minitower / Windows 7 Home Premium (64bit) PREIS 349,- Euro

...zur Frage

Dauert das Speichern vom Videoschnitt immer so lange?

Habe mit Magix Video easy einen Videofilm (ca. 30 Minuten) beschnitten,verarbeitet und Musik hinzugefügt. Beim Speichern,d.h. bearbeiten des Schnitts, wartete ich 4-5 minuten und er hat gerade 2% vom Video bearbeitet. Woran hängt die Verarbeitungsgeschwindigkeit ab. Liegt das am Prozessor, das er nicht schnell genug arbeitet? Habe ein Dual Core 2 x 2.3 Ghz Prozessor und 4GB RAM. Oder dauert das generell soooo lange?

...zur Frage

Videoschnittprogramm mit integrierter x264 Unterstützung

Ich würde gern x264 benutzen weil das im HD Bereich einer der besten sein soll. Nebenbei kommt jede Woche eine neue Version raus die teilweise wirklich schneller sind wie die Vorgänger. Mein Problem ist einfach das ich ein Videoschnittprogramm suche das x264 eingebaut hat.

Atm verwende ich Magix ... wo ich immer den Umweg über RAW gehen muss und dann nach x264. Stimmt es, dass kein kommerzielles Produkt x264 im Programm haben darf, weil es OpenSource oder so ist?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?