Youtube-Videos in Powerpoint 2007 einbetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier mal eine Variante vorgestellt, wie das geht. Das tolle daran: Du hast das Video auf deiner Festplatte und kannst es dann in die Präsentation einbinden. Guckst dir einfach an.

http://www.computerfrage.net/video/video-aus-youtube-in-eine-powerpoint-praesentation-einfuegen

DH! Hervorragendes Video. Genau das, was ich wissen wollte.

0

Am besten du downloadest dir das Video mit dem Youtube Downloader und bettest es als normales Video ein,denn ich glaube wenn das Video dann gehöscht ist du es abrufen wilst ist das etwas schlecht :)