Youtube-Videos in Powerpoint 2007 einbetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier mal eine Variante vorgestellt, wie das geht. Das tolle daran: Du hast das Video auf deiner Festplatte und kannst es dann in die Präsentation einbinden. Guckst dir einfach an.

http://www.computerfrage.net/video/video-aus-youtube-in-eine-powerpoint-praesentation-einfuegen
7

DH! Hervorragendes Video. Genau das, was ich wissen wollte.

0

Am besten du downloadest dir das Video mit dem Youtube Downloader und bettest es als normales Video ein,denn ich glaube wenn das Video dann gehöscht ist du es abrufen wilst ist das etwas schlecht :)

Streifen im Video- nur bei Mediaplayer nicht bei VLC

Servus, Hab ein Video von nem Kumpel bekommen und kann es nur schlecht mit dem WIN Mediaplayer abspielen. Mit VLC geht's. Eigentlich will ich es aber in ein PowerPoint Video packen, doch da sind die ganze Zeit grüne streifen drin. Was kann ich dagegen tun? Microsoftpowerpoint und Prezi haben das gleiche Problem mit den Streifen

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Office 2007 Enterprise oder Professionell besser?

Habe beide Varianten zur Auswahl und frage mich welche denn besser ist? Was macht die bessere zur besseren Wahl? ;-)

...zur Frage

Warum werden meine Hyperlinks in Word 2007 nicht mehr erkannt?

Neuerdings ist es so, dass ich eine URL oder eine E-Mail Adresse in Word schreibe und wenn ich dann Enter drücke, wird der Hyperlink nicht aktiv, sondrn vor der URL bzw. E-Mail Adresse steht {=HYPERLINKwww.computerfrage.net} oder so ähnlich. Was soll das und wie kann ich den Link wieder aktiv setzen so wie es früher auch war?

...zur Frage

beim Nutzen von Outlook erscheint die Meldung Das Windows-Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert was nun

Es erscheint die Meldung Das Windows-Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mithilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn der Dienst ausgeführt wird.

Wie kann ich dieses Suchmodul aktivieren?

...zur Frage

Etikettendruck mit Word

Etikettendruck mit Word Office Home 2007

Hallo und guten Tag, ich möchte gerne Etiketten im Format 70 x 36 als Anschriftenaufkleber drucken – Lieferung des Papiers Data Becker – ich habe jetzt lange versucht, mit meinem Textprogramm zu recht zu kommen – aber das Format 70 x 36 bekomme ich nicht in die Eingabe. Kann mir jemand eine Handlingsanweisung geben? Danke - mit freundlichen Grüßen Rolflage

...zur Frage

Lohnt ein Wechsel von Microsoft Office 2007 auf 2010?

Gibt es bei der neueren Version von MsO nennenswerte Unterschiede zum "älteren"? Frage ich an der Stelle, weil ich auf ein Laptop umziehe und nun entweder mein vorhandenes drauf installier oder gleich die neue Version kauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?