Warum sind die Youtube Videos asynchron?

1 Antwort

Ich würde ganz pauschal behaupten, dass es an youtube selbst liegt, da ich in letzter zeit immer mehr über derartige probleme lese.

Was du versuchen könntest, wäre den cache mal zu löschen. Aber ich kann keine besserung versprechen.

Probleme mit Internetverbindung bei neuem Laptop mit Win10?

Hey! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop (Asus Vivo Book Pro mit i7-7700HQ Prozessor/16 GB RAM, WIN10) gekauft, da meine alter Acer Laptop schon in die Jahre gekommen ist (läuft mit WIN 7). Da der neue Laptop im ausgelieferten Zustand ziemlich zugemüllt war (ich glaube Crapware ist der richtige Ausdruck), hab ich mit dem Media Creation Tool von Microsoft, die neuste WIN10-Version neu installiert und auch ausgewählt, dass die am Computer vorhandenen Daten gelöscht werden sollen. So weit so gut. Ich bin mit dem Computer prinzipiell sehr zufrieden, habe aber das Problem, dass die Internetverbindung zeitweise ausfällt (Zuerst wird angezeigt, dass noch eine Verbindung vorhanden ist, dann bricht sie ab, verbindet sich wieder, usw.). Dies passiert mMn vor allem dann, wenn ich YouTube-Videos höherer Qualität ansehe bzw. streame, oder aber auch Internetseiten, beispielsweise mit viel Werbung, aufrufe. Meine Internetverbindung verfügt über eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von etwa 7, 5 Mbit/s und 0,65 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Bisher hatte ich auf keinem Rechner Probleme mit der Internetverbindung und konnte problemlos HD-Videos streamen, usw. (allerdings ist auf meinen anderen Rechnern überall WIN7 installiert). Treiberprobleme gibt es auch keine (zumindest keine offensichtlichen).

Woran kann es liegen, dass die Internetverbindung abbricht? Liegt es an der Geschwindigkeit/Bandbreite meiner Internetverbindung, am Laptop/Hardware oder an dem oben beschriebenen Vorgehen, und/oder warum tritt das jetzt bei WIN10 auf?

Würde mich über jeden (sinnvollen) Ansatz zur Lösung meines Problems freuen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Youtube rausgeflogen !! XD

Also, Liebe Leute ! Ich hatte einen recht guten Account (Konto) bei Youtube, doch ich bin rausgeflogen !! Ich hab Videos von DSDS reingestellt, und dann wurde ich irgendwie gelöscht ! Ich bin mir im klaren das man das nicht darf, bin auch nicht stolz darüber, weil mein Kanal beliebt war ^^. Aber was passiert ist ist passiert, und jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich mich mit meiner E-mail Adresse nochmal bei Youtube anmelden ?? Oder, muss ich das mit ner anderen E-mail Adresse anmelden ?? Denn, ich hab zwar eine zweite E-mail Adresse, aber ich hab dazu kein "Programm" wie Mozilla Thundabird dafür, nur für meine erste bei der ich rausgeschmissen wurde ! Was soll ich tun ? Wie kann ich mich bei Youtube neu anmelden, und wie kann ich ein "Programm" für meine zweite E-mail Adresse anfordern ?? Also ich hab null Ahnung !? Bitte Antwortet ! Danke im Voraus !!

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Sound weg, Sound wieder da

Hallo!

Mein Problem findet sich auf Google nur mit dem Zusammenhang, dass alle neustarten müssen um wieder Sound zu haben, is aber bei mir nicht so...

Mein Sound verschwindet bei Videos immer nach ca 5 Minuten, dann ist 5 Minuten stille (Video läuft aber problemlos weiter), dann isser wieder da - ABER - der Sound der gefehlt hat wird sozusagen "nachgeholt" dh. wenn bei 3:00 der Sound aussetzt und bei 6:00 wieder kommt, wird von 6:00 bis etc der Sound von 3:00 bis 6:00 gespielt. Problem wird nur behoben durch neuladen der Seite/des Videos und tritt aber nervigerweise wieder nach der Zeitspanne auf. Soundtreiber sind frisch von der Herstellerseite installiert. Meinen PC hab ich gestern neu aufgesetzt!

Komisch ich weiß, jemand Lösungen?

...zur Frage

Youtube Filter: Sortiert nach Aufrufe / Views

Hallo Community,

früher gab's auf Youtube die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "Anzahl der Aufrufe" zu sortieren. Es gab auch die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "neueste Videos zuerst" zu sortieren. Jetzt geht das aber nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube-Account => Vorteile?

Was gibt es für Vorteile?

Außer Videos reinstellen?

Ich weiß, ist blöde Frage, aber ich weiß sowieso nicht, wie man Videos reinstellt x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?