Youtube Uploads Doppelt

2 Antworten

Das Problem ist das die Videos unter meine Videos nur einzelt angezeigt werden??

Es kann sein das du auf Hochladen zweimal klickst, aber soweit ich weis kann man doch einfach Videos löschen. Also lösch eines der beiden Videos, genauso wie bei deinen anderen Videos

Gruß

Nein, auf keinen Fall löschen. Das ist eigentlich ein einziges (Sie haben beide die gleiche Video-ID), es wird nur 2x angezeigt. Muss also eindeutig ein Bug sein. Denn das erreicht man auch nicht wenn man 2x auf Upload drückt ;)) Am besten einfach dem Support bescheid geben.

0

Laptop Bildschirm flackert

Hallo :D

In letzter Zeit flackert mein Laptop Bildschirm immer wieder mal und wenn ich den Bildschirm ein bisschen bewege geht es auch weg.Aber dann ist mir heute aufgefallen das wenn man z.B auf Youtube Videos guckt es im Vollbild flackert und wenn man dann wieder auf klein stellt es aufhört.Oder wenn ich meinen Laptop anstelle flackert er und wenn man dann an der stelle ankommt wo alles schwarz ist und nur dieser ein strich kurz blinkt hört es ganz auf zu Flacker.Ist da irrgentwas kaputt oder muss man was umstellen oder kann man einfach nochmal Windows 7 drauf machen ??

Danke im voraus

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Ist metacafe.com vergleichbar mit youtube?

Hallo ich habe die Seite metacafe entdeckt und muss gestehe dass ich noch nicht ganz durch diese Seite "durchblicke". Ist sie vergleichbar mit Youtube? Also kann man als User Videos dort hochladen etc.?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Wie lange hält ein Bildröhrenfernseher?

Hey wie viele Jahre kann ein Bildröhrenfernseher vertragen? ich bin YouTube Partner und muss 3/5 Video machen. Ich spiel auch nicht grade wenig videospiele. Deswegen frag ich wie lange hält ein Bildröhrenfernseher ? Das teil piept als hätte ich Tinnitus!https://www.youtube.com/user/MerlinBaki2009?feature=mhee Das ist mein Kanal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?