youtube to mp3 converter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK. Dann vergessen wir einmal den "You Tube to MP3 Converter" und widmen uns dem "VDownloader". Der ist auch kostenlos, saugt Dir komplette Videos oder - wenn Du magst - auch nur die Audiospur als MP3.

Mehr Infos, ein Workshop und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html

Wenn es damit immer noch Probleme gibt, wäre es sinnvoll, Du würdest den von Dir verwendeten Browser verraten.

Kannst Du die Vidoes denn sehen und hören?

Sonst gibt es noch eine Seite - sie heißt clipconverter, domain hab ich aber vergessen, du wirst es finden - in die man den Youtube-Link einfügen und dann auswählen kann, was mit dem Video passieren soll.

Komisch. Du bist sicher das du nun die aktuellste Version runter geladen hast? Ich hatte das Problem nämlich auch mal.. und da hat das funktioniert.Hast du irgendwelche Einstellungen bei Installation vorgenommen die vom Standard abweichen?

Was möchtest Du wissen?