Youtube spult nicht vor

1 Antwort

Es kann auch am Browser liegen. Versuche das mal mit dem Internet Explorer oder dem Chrome. Hast du auch die aktuellste Version von Firefox installiert?

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Den Adobe Flash Player manuell updaten, oder updaten lassen, oder anno 2018 gar nicht mehr nutzen?

Hallo,

früher habe ich, wenn mal wieder Meldungen über Sicherheitslücken kamen, diese Webseite angewählt: http://get.adobe.com/de/flashplayer/about/

und dann ggf. upgedatet. Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass im Autostart meines Rechners immer noch flash-player-update aktiviert ist.

Die Frage: siehe Überschrift

Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Sound Problem: Ton verschluckt-schluckt sich

Hallo, neuerdings "stottert" mein Sound! ZB bei Songs von Youtube wiederholt-holt sich unerwartet ne kuze Sequenz. Auch beim Siedlerspiel werden irgendwelche-elche Soundeffekte gedoppelt. Adobe Flash kam mit nem Update, damit Kompatibilitätsprobleme mit Firefox( zufällig mein Browser-owser) behoben würden. Seit Dem hab ich das Phänomen-en! Wäre für eure Hilfe-ilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Mein downloadhelper funktioniert nicht

Immer wenn ich oben auf das drehende symbol klicke bzw. auf den pfeil daneben und dann das auswähl was ich runterladen will passiert garnichts, auserdem ist wenn ich bei myvideo was runterladen will immer nur die werbung auch wen die schon vorbei ist. Bei youtube geht das allerdings schon, aber nur als mp4, woran liegt das? Ist das vielleicht eine ältere version? Zudem hab ich seit dem ich den download helper hab so ein grünes symbol mit streifen neben den kugeln, was ist das und wie krieg ich das weg?

Früher hatte ich einen anderen mit dem das alles besser gefunkt hat, den hab ich immer noch aber aufm admin kann man den rüberkopiern und wenn dann wie?

...zur Frage

Warum funktioniert mein YouTube to mp3 Converter nicht mehr?

Jedes Mal, wenn ich einen Link von YouTube eingebe, erscheint die Fehlermeldung: Das Programm kann dieses YouTube-Link nicht auflösen. Möchten Sie nach einer neuen Lösung suchen? - Dann habe ich die Möglichkeit zwischen ja, nein und abbrechen. Egal, worauf ich klicke. Die Fehlermeldung erlischt und ich bin wieder in der Ausgangsmaske und das Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Habe übrigens die Version: 3.9.35. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Version liegt, weil die ja schonmal funktioniert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?