Youtube sperre umgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage jetzt so, dass Du in Deutschland gesperrte Videos sehen möchtest. Die Frage ist nicht illegal und der das ermöglichende "You Tube Proxy" auch nicht.

Mit "YouTube Proxy" kannst Du gesperrte YouTube-Videos ansehen.

Kostet nichts! Mehr Infos hier:

http://www.chip.de/webapps/YouTube-Proxy_40712525.html

6

Hallo Avita! Und was kann ich tun, wenn ich das Video mit dem Free Youtube to MP3-Converter aufnehmen möchte?

0
50
@bibi110640

@bibi110640: Kann sein, dass das sogar klappt. Sicher bin ich nicht. Habe es nie probiert. Aber probieren kostet nichts. Vielleicht geht das. Wenn nicht, einfach dazu eine neue Frage stellen. :)

0

Für Firefox:

Lediglich das Addon "Greasemonkey" installieren und dort das Script "Youtube Auto Proxy Player". Erscheint die beliebte GEMA-Nachricht anstatt des gewünschten Videos, so leitet Firefox über einen Proxy auf eine Seite um, wo das Video problemlos abgespielt wird. Und das ohne jeden weiteren Mausklick, sondern vollautomatisch.

Wie 16:9 in Youtube?

Hallo, ich habe ein Youtube-Kanal. Die Videos die ich da hochlade wurden mit Magix Video Deluxe 16 geschnitten. Die Auflösung beträgt 16:9 1920*1080. Wenn ich jetzt auf Youtube hochlade werden sie im 4:3 angezeigt. Die Formartierungstags (yt:stretch=16:9) funktionieren nicht. Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=tzAAf638T1Y Hat wer ne Idee? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum werden Youtube Videos bei mir nicht mehr abgespielt?

Hey Leute! Folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir am PC Videos nicht mehr zuverlässig abgespielt. Soll heißen, Youtube und andere Seiten spielen Videos mal ab und mal nicht, je nach dem wie es denen grade passt. Nach ein oder zweimal Seite neuladen ist meist alles wieder gut, ist aber trotzdem ziemlich nervig. Nutze aktuell Google Chrome. Bei Mircrosoft EDGE ist bisher kein Fehler aufgetreten, nutze den aber kaum habs nur mal eben probiert ob der Fehler da auch auftritt. Einziges addon im Browser ist ADblock und den nutze ich seit 2 Jahren der hat nie probleme gemacht.

Was kann ich da machen. Chrome neu installieren hab ich schon versucht. erfolglos! Brache echt nen guten Rat. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

crossOver Mac!!!

hallo, also auf meinem Pc ist so ein Crossover Programm!!! :O ich habe keine Ahnung was das ist, wozu das da ist und wieso das auf meinem Mac ist. Eigentlich war es auch nie ein problem bis heute. Egal was ich mir runterlasse oder ob ich ein neues Programm per CD installieren will, immer kommt dieses Programm und fordert mich auf, das Programm zu kaufen oder zu testen, und meine Test version ist angeblich schon abgelaufen. :( :O Was soll ich tun? ich kann jetzt nichts mehr installieren bevor ich nicht dieses Programm gekauft habe!!!! :O und ich kaufe mir doch nicht irgendein Programm wo ich noch nicht mal weiß was das ist! :O

Könnt ihr mir helfen? :/

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Warum sind die Youtube Videos asynchron?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Youtube Videos nach 1-2 Minuten anfagen asynchron zu laufen. Ich habe bereits andere Browser ausprobiert, treiber neu installiert, flashplayer und co neu installiert, leider alles ohne Erfolg. Langsam weiß ich nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand eine Idee, oder hatte sogar mal das selbe Problem und weiß einen Rat.

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?