Youtube sperre umgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage jetzt so, dass Du in Deutschland gesperrte Videos sehen möchtest. Die Frage ist nicht illegal und der das ermöglichende "You Tube Proxy" auch nicht.

Mit "YouTube Proxy" kannst Du gesperrte YouTube-Videos ansehen.

Kostet nichts! Mehr Infos hier:

http://www.chip.de/webapps/YouTube-Proxy_40712525.html

Hallo Avita! Und was kann ich tun, wenn ich das Video mit dem Free Youtube to MP3-Converter aufnehmen möchte?

0
@bibi110640

@bibi110640: Kann sein, dass das sogar klappt. Sicher bin ich nicht. Habe es nie probiert. Aber probieren kostet nichts. Vielleicht geht das. Wenn nicht, einfach dazu eine neue Frage stellen. :)

0

Für Firefox:

Lediglich das Addon "Greasemonkey" installieren und dort das Script "Youtube Auto Proxy Player". Erscheint die beliebte GEMA-Nachricht anstatt des gewünschten Videos, so leitet Firefox über einen Proxy auf eine Seite um, wo das Video problemlos abgespielt wird. Und das ohne jeden weiteren Mausklick, sondern vollautomatisch.

Was möchtest Du wissen?