Youtube musik in Webradio abspielen Illegal?

3 Antworten

also ich habe halt lieder von youtube downgeloadet und spiele sie auf einem webradio ab, kann ich somit ne anzeige oda so bekommen?

Du veröffentlichst dein eigenes Webradio? Da würde ich schon aufpassen, weil selbst wenn du die CDs gekauft hättest, kann es sein, dass du das nicht so einfach darfst. Informiere dich da lieber mal auch bei der GEMA. Die verlangen nämlich Geld für öffentliche Vorführungen.

Far Cry 3: Musik lauter als Stimmen

Hallo Leute, ich habe mir Far Cry 3 gekauft und habe jetzt das Problem, das die Musik lauter ist als die Stimmen.

Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Free Youtube Download,MP3 Converter

Sind die oben genannten sachen sicher!

Sicher = Legal, wenn ich damit youtube videos ziehe?

Muss ja eig. CHIP Online stellt das ja zum download!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Musik aufnehmen von Radio.de? Wie?

Hallo! Ich bin blutige Anfängerin am PC. Wenn ich am PC sitze höre ich immer Musik auf Radio.de. Ich würde mir gerne die Musik aufnehmen zB auf eine Audio CD Brennen oder direkt auf die Festplatte kopieren. Gibt es dafür irgendwelche Möglichkeiten? MfG, Danke im voraus. Viv.

...zur Frage

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Youtube Filter: Sortiert nach Aufrufe / Views

Hallo Community,

früher gab's auf Youtube die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "Anzahl der Aufrufe" zu sortieren. Es gab auch die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "neueste Videos zuerst" zu sortieren. Jetzt geht das aber nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube (Google+) Namen ändern? Nickname zulegen?

Hallo,

ich habe mir letztens ein Google+ Konto zugelegt. Was ich allerdings nicht wusste, dass dann auf YouTube auch sofort mein echter Name angezeigt wird. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den ändern kann? Weil fast jeder YouTuber hat doch richtige Nick-Namen!

Natürlich war ich so schlau und habe mal bei den Kontoeinstellungen geschaut, dann werde ich, wenn ich auf "Namen ändern" klicke (Ja, dass wird dort angezeigt) auf Google+ geleitet, aber dann kann ich nur meinen echten Namen ändern. Und wenn ich da einen Spaß-Name hinschreibe, verstößt er gegen die Regeln. Darunter steht zwar auch etwas von Nickname, aber der bringt nichts. Wofür ist der eigentlich? Ich habe zwar gelesen, es würde mehrere Minuten dauern, bis der angezeigt wird, aber wo wird der angezeigt? Und wann? Das ist nun schon eine Woche her, wo ich meinen eingetragen habe!!!

Danke im Voraus - Ich will doch nur einen coolen YouTube-Namen wie alle anderen auch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?