Youtube: Monetarisierung zurücksetzen/löschen?? (beste antwort=***)

1 Antwort

Youtube sagt dazu:

So deaktivierst du die Monetarisierung: Suche dein Video im Bereich Monetarisierte Videos deines Kontos. Klicke auf den Link "Monetarisiert". Aktiviere auf der nächsten Seite neben deinem Video das Optionsfeld "Keine Monetarisierung".

4

vielen dank! ich wollte auch deine antwort mit nem sternchen versehen aber leider klappt das grad nicht :/ ich konnte leider nur einen daumen geben, aber danke für die antwort!! :D

0
5
@chanlu97

Macht ja nichts, Daumen sind auch gut :-D

0

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen

Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und möchte nun mein PC auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen. Wie geht das?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Youtube Filter: Sortiert nach Aufrufe / Views

Hallo Community,

früher gab's auf Youtube die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "Anzahl der Aufrufe" zu sortieren. Es gab auch die Möglichkeit die Suchergebnisse nach "neueste Videos zuerst" zu sortieren. Jetzt geht das aber nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?