Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

3 Antworten

Falls ich dir ebenfalls einen tipp geben darf:

Video aufnehmen mit FRAPS, beachte das du im aufname tab bei fraps unten in der leiste das häckschen bei "Split video every 4GB" setzt, dass macht die folgenden schritte einfacher

Dann lade dir Avidemux runter, ist ein kostenloses videobearbeitungs tool (gibts bei chip.de)

Mache dich mit dem programm vertraut und du wirst sehen das du HD filme auch mit 150-200mb Gerendert bekommst. Brauchst also keine Super leitung für die 1GB videos. (dürfte dann noch so um die 25-30 mins dauern pro video mit einer 16000er leitung)

Du solltest die Dateien evt. in ein Win RAR sfx Archiv packen und hochladen. wenn das vom Host gestattet wird. 6.26 Min. knapp 1 GB?, halte ich für absolut schwachsinnig! Filme mit meiner Dash Cam Auflösung 1920 und auch schon drüber, mit einer richtig schnellen Speicherkarte, 5 Min. ca 546 MB. Bearbeitet werden diese Filme auch am MM als Avi

Voraus wird immer noch nicht mit 2 r geschrieben, dass etwas ist wie es ist wird aber sehrwohl mit doppel s geschrieben und setzt ein Komma voran!

Also, je höher Du die Auflösung wählst, desto schneller geht normalerweise das Rendern. Erst wenn Du die Auflösung sehr niedrig wählst, dann dauert das Rendern richtig lange, weil mehr Daten komprimiert bzw. optimiert werden müssen.

Das das hochladen solange dauert, liegt jetzt leider an Deiner Internetverbindung. Selber kannst Du da nicht wirklich etwas beschleunigen. Manchmal hilft es, wenn man das Video nachts hochlädt, das geht meist etwas schneller.

Was möchtest Du wissen?